Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 6

Agenda

Rüge für Civey?

Rat der Marktforschung sieht Verstoß gegen Standesregel

Innerhalb der traditionellen Markt- und Sozialforschung sind die Methoden des Berliner Start-ups Civey umstritten. Jetzt hat der Rat der deutschen Markt- und Sozialforschung eine Verletzung gegen zwei Standesregeln festgestellt. Ob die Vorgehensweise

[1778 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Doppelkongress bietet zahlreiche Insights

Zwei Kongresse, über 70 inspirierende Redner und vier Moderatoren auf bis zu vier Bühnen, und das alles an einem Ort: HORIZONT und planung&analyse veranstalten am 29. und 30. August wieder parallel den Werbewirkungsgipfel und den p&a Insights Kongres

[1293 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 6

Agenda

Bain Capital übernimmt Kantar

WPP verkauft Mehrheit am zweitgrößten Marktforschungs-Unternehmen der Welt an britischen Finanzinvestor

Der Deal hatte sich schon länger abgezeichnet, jetzt ist er in trockenen Tüchern: Der amerikanische Finanzinvestor Bain Capital übernimmt 60 Prozent der Anteile der Marktforschungstochter Kantar vom Medien- und Werbekonzern WPP. Zuvor hatten eine

[2164 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 4

Agenda

Facit gewinnt Innovationspreis

Marktforscherverband BVM zeichnet Medienäquivalenzstudie aus

Die gemeinschaftlich erstellte „Medienäquivalenzstudie Video“ von Seven-One Media, Google und Mediaplus zur crossmedialen Bewegtbild-Werbung hat den Innovationspreis des Berufsverbands Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) bekommen. „Wir haben ei

[1912 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 6

Agenda

Die Braut wird herausgeputzt

Marktforschung aus dem Hause WPP heißt künftig nur Kantar

Die zum WPP-Konzern gehörenden Marktforschungsunternehmen werden ab April nur noch unter dem Namen Kantar in der Öffentlichkeit auftreten. Dies verkündete Kantar-CEO Eric Salama Anfang der Woche. Das bedeutet, dass traditionsreiche Marktforschungsnam

[1894 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 5

Agenda

Marktforscher wollen Transparenz verbessern

Der Verband der Markt- und Sozialforschungsinstitute, ADM, will die Qualität von Studien in der Markt-, Meinungs- und Sozialforschung vergleichbarer machen und damit verbessern. Die Mitgliedsinstitute haben sich zu einer Transparenz-Initiative verpfl

[1259 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 6

Agenda

Appell an die Medienvertreter

Marktforscher fordern sorgsameren Umgang mit Umfragen

In einem offenen Brief appelliert der Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute ADM an die Medien, die Bezeichnung „repräsentativ“ in der Berichterstattung korrekt zu verwenden. Der Verband erklärt, dass jeder Bürger eine berechenba

[1690 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 6

Agenda

Forschung sucht Feld

Geschäftstätigkeit von GfK Media & Communication Research wird Ende des Jahres eingestellt

Die Nachricht hat die Branche überrascht und erschüttert: Die GfK Media & Communication Research (GfK MCR), eines der bevorzugten Institute großer deutscher Medienstudien, stellt ihre Geschäftstätigkeit ein. Dies teilte die GfK ihren Kunden in der ve

[4396 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 6

Agenda

Die Auto-Klinik wird geschlossen

Umstrukturierung bei Deutschlands größtem Marktforscher GfK – Konkurrent GIM baut Filiale in Nürnberg auf

Die Meldung kam überraschend. Das mittelständische, inhabergeführte Marktforschungsunternehmen GIM öffnet in dieser Woche ein Büro in Nürnberg. Zunächst wird es sechs Mitarbeiter haben, nach und nach wird die Mannschaft auf 15 aufgestockt. Alles erfa

[2243 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

Agenda

Enzyklopädie für Datenversteher

Mafonavigator von planung&analyse erscheint als Printprodukt

Marketingverantwortliche brauchen Insights über ihre Kunden, sie brauchen Wissen um deren Bedürfnisse, ihr Markenverständnis und über deren Consumer Journey beim Kauf von Produkten; offline wie online. Viele retrospektive Daten liegen bereits vor, se

[1968 Zeichen] € 5,75

 
weiter