Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 635 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 6

Agenda

Technik als Liebestöter

Media-Markt Saturn präsentiert zum Valentinstag die erste inhaltliche Markenkampagne

Seit spätestens Januar ist offiziell, dass Media-Markt und Saturn nicht nur hinter den Kulissen komplett integriert sind, sondern auch in der Markenkommunikation gemeinsam auftreten. Die Gründe dafür sind leicht nachzuvollziehen: Beide Händler-Marken

[5403 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 4

Agenda

Mais als Weltverbesserer

Bonduelle: Die Marke präsentiert einen umfassenden Marken-Relaunch

Neue Verpackung, ein neuer Claim, aber dafür eine Markenkampagne, die seltsam vertraut wirkt – bei Bonduelle werden viele Eckpunkte der Markenpositionierung gerade neu gestaltet. Infolge der Fridays-for-Future-Bewegung hatte Bonduelle seine eigene Un

[5373 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 5

Agenda

Tomasz Debowskis folgt auf Susan Schramm

Am Ende ging es doch ganz schnell: Weniger als einen Monat nach dem Weggang von Susan Schramm kann McDonald’s Deutschland mit dem CMO von McDonald’s Polen einen Ersatz mit dem nötigen Stallgeruch präsentieren: Tomasz Debowskis. Seine Vita liest sich

[1199 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 9

Agenda

Antoni 99 stellt die erste Kampagne von Aldi vor

Ende Januar machten Aldi Nord und Aldi Süd ohne Pitch Antoni zur neuen Leadagentur. Knapp zwei Monate später hat der Discounter nun die erste Kampagne mit neuer kreativer Handschrift gestartet. Die Erwartungen an die Kampagnenpremiere hätten nicht hö

[779 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 6

Agenda

Fleischfrei dabei

Veganuary: Der Aktions-Monat wird zum Marken-Event und nachhaltigen Trend

Viel rasanter können Themenkarrieren kaum verlaufen: 2020 wurde der Veganuary zum ersten Mal auch in Deutschland gefeiert. Zwei Jahre später ist es schon fast unmöglich, ihn zu übersehen. Marken der unterschiedlichsten Produktkategorien überschlagen

[5704 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

Agenda

Beiersdorf schließt die Marketing-Lücke

Vorstandsvorsitzender Vincent Warnery kündigt auf Quartalskonferenz Nachfolger für Asim Naseer für Januar 2022 an

Mit der Bilanz zum 3. Quartal des Geschäftsjahres konnte Vincent Warnery, Vorstandsvorsitzender von Beiersdorf, gleich ein ganzes Bündel guter Nachrichten präsentieren: Die Umsatzzahlen liegen mittlerweile über Vorkrisen-Niveau, der Consumer-Bereich

[2955 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 7

Agenda

Steffen Zeller ist neuer CMO von Rügenwalder

Gut sieben Monate war Rügenwalder Mühle nach dem Weggang von Godo Röben ohne eigene Marketingleitung. Jetzt ist mit dem ehemaligen Iglo-Marketingmanager Steffen Zeller ein Nachfolger gefunden. Zeller hat seinen neuen Job am 1. Oktober übernommen. Zu

[1150 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 8

Agenda

Großer Wandel mit kleinem „g“

Galeria: Der Warenhauskonzern schafft sich eine einheitliche Markenidentität und Marketingchefin Alexa Deters muss alte Karstadt- und Kaufhof-Fans davon überzeugen

Das kleine „g“ in der Mitte des neuen Galeria-Logos spaltet die Meinungen in der Werbebranche. Doch für Marketingchefin Alexa Deters ist das neue Logo vor allem ein Symbol für die neue Offenheit der Marke Galeria. Denn der aus Karstadt und Galeria Kaufhof fusionierte deutsche Warenhauskonzern will nicht nur die alten Kunden halten, sondern vor allem neue Kunden anlocken.

[9575 Zeichen] € 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 6

Agenda

Rewe stellt Etathalter Thjnk auf den Prüfstand

Der Lebensmittelhändler Rewe startet einen Agenturpitch. Nach sechs Jahren muss Etathalter Thjnk auf den Prüfstand. Mit der künftigen Leadagentur will der neue Marketingverantwortliche Clemens Bauer agilere Prozesse etablieren. Die Entscheidung, wer

[1152 Zeichen] € 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 7

Agenda

Wasser Marsch!

Hard Seltzer: Im Frühjahr hat die Markteinführung begonnen, jetzt folgen erste Kampagnen

Die Markteinführung von Hard Seltzer ist kaum angelaufen, da steht auch schon ein erster Gewinner fest: die Außenwerbungs-Vermarkter. Während andere Marken sich noch weitgehend auf Social Media beschränken, haben jetzt zwei Dickschiffe der neuen Kate

[4283 Zeichen] € 5,75

 
weiter