Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 6

    Agenda

    Springer streicht weiter

    Das Portfolio ist bereinigt / Auch Sales Impact spart Stellen ein

    Der Berliner Medienkonzern hat wesentliche Teile seines Ende September vorigen Jahres angekündigten Streichkonzerts umgesetzt. Noch laufen zwar die freiwilligen Programme zur Abfindung von Springer-Mitarbeitern. Betroffen sein werden neben Mitarbeite

    [1949 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

    Agenda

    E-Paper bremsen den Auflagenschwund

    Fast alle Zeitungen und Zeitschriften bleiben laut der aktuellen IVW 2/2019 unter Druck – aber es gibt Ausnahmen

    Die Auflagen der meisten Zeitungen und Zeitschriften gehen weiter zurück. Das geht aus den aktuellen IVW-Zahlen für das 2. Quartal hervor. Allerdings gibt es auch Lichtblicke: Dank steigender E-Paper-Zahlen hat sich der Sinkflug der Auflagen bei viel

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 7

    Agenda

    N24 verlässt den Bildschirm

    Mit der Umbenennung in Welt schließt Springer Übernahme ab

    Der Termin für den Namenswechsel steht: Am 18. Januar 2018 wird N24 in Welt umbenannt. Das Datum markiert den Höhepunkt und den Abschluss des Verkaufs des Nachrichtensenders an Axel Springer von Dezember 2013. Nach und nach wurden zunächst die Ersche

    [1435 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 8

    Agenda

    Jetzt wird getrennt, was zusammengehört

    Verlagsumbau: Axel Springer reißt Bild und Welt auseinander und separiert markenübergreifend Print von Digital

    Axel Springer beendet die Phase, in der es galt, eine Marke ganzheitlich zu führen, Print und Digital als Einheit zu denken. Der Markt und der Wettbewerb hätten sich derart gewandelt, sagt der im Vorstand für Bezahlangebote verantwortliche Jan Bayer,

    [2060 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 8

    Agenda

    Die Welt erscheint in neuem Gewand

    Am Sonntag ist es so weit: Axel Springer beginnt in mehreren Schritten mit der Einführung des neuen Markenauftritts der „Welt“. Am kommenden Wochenende erscheinen zuerst „Welt am Sonntag“ und ihr Kompakt-Ableger mit neuem Logo. Am Montag folgen dann

    [1241 Zeichen] € 5,75