Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 7

    Agenda

    „Wir wollen Gesellschaft weiter denken“

    Focus Online baut einen neuen Portalbereich mit „konstruktivem Journalismus“ auf – auch mit Blick auf die Werbewirtschaft

    Burdas Gratis-Nachrichtenportal Focus Online, das rein auf Reichweite und Werbefinanzierung setzt, schafft in Corona-Zeiten neuen speziellen Wohlfühl-Content. Unter dem Label „Deutschland, Deine Chancen“ sollen redaktionelle Inhalte entstehen, die ni

    [3572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 10

    Agenda

    Gemeinsam Gas geben

    ADAC Motorwelt und Focus Online kooperieren redaktionell

    In Print und Online gehören sie bereits zu den Reichweitenführern. Jetzt bündeln „ADAC Motorwelt“ und Focus Online auch inhaltlich ihre Kräfte und arbeiten künftig redaktionell enger zusammen. Die Kooperation beinhaltet folgende Bereiche: Zunächs

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 7

    Agenda

    Bild.de in Digital Facts wieder vor Focus Online

    Drei Monate lang stand Focus Online in den Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) an der Spitze der Nachrichtenportale. Im Dezember hat Bild.de mit einem Vorsprung von 50000 Unique Usern den ersten Rang zurückerobert. Insgesamt

    [513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 6

    Agenda

    Focus Online überholt Bild.de

    Burda erntet im Ranking der Agof Digital Facts die Früchte seiner Klickstrategie / Streit ums Grundsätzliche

    Zum Jahresende kommt Bewegung in die sonst so behäbig daherkommenden Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Im September-Ranking zieht Focus Online erstmals an Bild.de vorbei und positioniert sich mit 19,52 Millionen Unique Use

    [2181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

    Agenda

    In der Google-freien Nische

    Mit dem Relaunch will Focus Online mehr Platz für Branding-Kampagnen bieten / Wettstreit mit Welt.de

    Gegenüber HORIZONT verrät Chefredakteur Jochen Wegner exklusiv vorab die wichtigsten Veränderungen. Bei der Renovierung der Website hat sich sein Team vom iPad inspirieren lassen. Eigentlich wollte Chefredakteur Jochen Wegner lediglich ein paar Schönhei

    [4076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Mehr Videos im Netz

    Focus Online will Reichweite mit News und Lifestyle vergrößern

    Während Verleger die Online-Expansion von ARD und ZDF verhindern wollen, verstärkt "Focus Online" (Hubert Burda Madia) sein Bewegtbild-Angebot im Netz. In den kommenden Monaten sollen auf der Website 20 Video-Angebote aus den Bereichen Nachrichten, Lifes

    [1181 Zeichen] € 5,75