Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 6

Agenda

Antenne Bayern über der Million

In der MA 2019 Audio I können Hit Radio FFH, HR 3 und der größte Privatradiosender am meisten zulegen

Ein gelungener Abschluss für Hit-Radio-FFH-Programmdirektor und Sendergeschäftsführer Hans-Dieter Hillmoth: In der MA 2019 Audio I kann der hessische Marktführer seine Position noch einmal ausbauen und gewinnt 83000 zusätzliche Hörer in der Durchschn

[2111 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 5

Agenda

Reichweite folgt Auflage

Wochentitel in der Print MA: Zeitungen Top, Magazine Flop

Analog zu den erodierenden Auflagen sinken auch die Reichweiten der meisten Zeitschriften. Das geht aus der neuen Media-Analyse (MA) 2019 Pressemedien I hervor. Vor allem die aktuellen Magazine müssen Verluste hinnehmen. Die meisten Wochenzeitungen d

[1980 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 5

Agenda

Stabile Reichweiten für OoH

Die MA Plakat ist erschienen und bekommt planerische Hilfe

Ende September erschien die Mediaanalyse (MA) 2018 Plakat, und sie zeichnet sich vor allen Dingen durch eines aus: stabile Reichweiten. Mit einer Großflächen-Kampagne lassen sich demnach in Orten ab 20000 Einwohnern bei einer Vollbelegung 79 Prozent

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 8

Agenda

Nonstop-Beschallung auf allen Wellen

MA 2018 Audio II: Radio behauptet Reichweiten von über 95 Prozent / Alexa und Co dürften Nutzung weiter steigern

Bei ihren Zuwächsen im Werbemarkt (siehe Seite 12) können sich die Radiovermarkter auch auf stabil hohe Hörerzahlen berufen. Unverändert 77,6 Prozent der Deutschen schalten werktags über vier Stunden lang das Radio ein. Das zeigen die vorab veröffent

[1988 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 6

Agenda

Ein Tusch fürs Klassik Radio

Der Sender macht in überarbeiteter MA 2018 Audio I einen Reichweitensprung / Radio NRW vorn

Es ist eine kleine Revolution: Die in der vergangenen Woche erschienene MA 2018 Audio I löst nun endgültig die Radio-MA ab und verbindet die alte klassische Radiowelt mit den neuen Online-Angeboten im Internet (Horizont 13/2018). Schon jetzt sind die

[3677 Zeichen] Tooltip
Klassik Radio legt um ein Drittel zu - Audio MA 2018: Die Top-20-Einzelangebote nach Zuhörerzahlen
€ 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 6

Agenda

MA Audio ersetzt ab 2018 die MA Radio

Ab kommendem Jahr soll die MA Audio dreimal im Jahr erscheinen. Die Studie soll dem Muster der MA Radio entsprechen und diese Reichweitenstudie beinhalten. Das hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) auf ihrer Sitzung vergangene Woche beschl

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 10

Agenda

Agma sorgt für „realistische Planung“

Die Ausweisung granularer TV-Werte in der MA Intermedia Plus erfüllt langjährige Forderungen aus dem Markt

Gut’ Ding will Weile haben: Davon können gerade die deutschen Joint Industry Committees ein Lied singen. Derzeit aber ein fröhliches: Erstmals weist die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) in ihrer aktuellen MA Intermedia Plus die Sehbeteiligung

[3250 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 7

Agenda

Antenne Bayern kommt gut

In der MA 2017 Radio II steigert auch Bayern 1 die Reichweite

Ganz knapp zurück im Club der Reichweiten-Millionäre: In der aktuellen MA 2017 Radio II kommt Antenne Bayern auf 1,044 Millionen Hörer in der Durchschnittsstunde montags bis freitags von 6 bis 18 Uhr. „Die ersten Änderungen haben bereits im Frühjahr

[1882 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 7

Agenda

MA Audio kommt zweimal im Jahr

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) will die MA Audio, die die Nutzung von digitalen Audioangeboten erfasst, ab 2018 zweimal im Jahr veröffentlichen. Die Daten für 2017 kommen am 27. September 2017. Das klassische UKW-Radio weist weiterhin e

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 5

Agenda

Antenne Bayern verliert massiv Hörer

Der Marktführer muss in der Radio-MA seinen Spitzenplatz abgeben / Auch FFH und SWR 3 verlieren deutlich

Heftige Bewegung in der Radio-MA. Der seit Jahren unangefochten an der Spitze liegende Platzhirsch Antenne Bayern bricht in der MA 2017/I weiter ein. Der Privatsender verliert 192000 Hörer und kommt nur noch auf knapp über eine Million Hörer in der D

[2188 Zeichen] € 5,75

 
weiter