Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

    Agenda

    Prävention auch fürs Geschäft

    Apotheken Umschau wappnet sich mit Relaunch für die digitale Welt – und gegen Burdas My Life

    Konkurrenz belebt das Geschäft – oder zumindest die Geschäftigkeit. Diese überstrapazierte Wirtschaftsweisheit ist nur dann interessant, wenn sie sich wieder einmal bewahrheitet. So wie jetzt bei den höchstauflagigen Apotheken-Kundenmagazinen: Der Ma

    [4338 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

    Agenda

    Start in 6000 Apotheken

    Seit Anfang April liegt die erste Ausgabe des neuen Kundenmagazins My Life deutschlandweit in über 6000 Apotheken aus. Die Gesamtauflage liegt bei 1,15 Millionen Exemplaren. Das Magazin ist einer der Bestandteile des „Zukunftspaktes Apotheke“, den No

    [1057 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 8

    Agenda

    Höhere Auflage noch vor Start

    Noweda und Burda liefern mehr Exemplare an Apotheken

    Noweda und Hubert Burda Media erhöhen die garantierte Startauflage des geplanten neuen Apotheken-Kundenmagazins My Life von knapp einer Million auf 1,15 Millionen Exemplare. Grund dafür sei die gute Resonanz seitens der Apotheken auf das Projekt, mit

    [1896 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 10

    Agenda

    Werbung bis in die Apotheke

    My Life: Burda und Noweda vernetzen Vermarktung mit Vertrieb / Angriff mit Kampfpreis

    Vitaminstoß für den Wettbewerb: Der Angriff von Burda und der Apothekergenossenschaft Noweda auf die Apotheken Umschau, den Platzhirsch im höchstauflagigen Segment der Gesundheits-Kundenmagazine, zeigt sich nun auch beim Vermarktungspaket der beiden

    [4400 Zeichen] € 5,75