Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 5

    Agenda

    Das iPhone als Werbeschleuder?

    Apple erlaubt künftig Push-Mitteilungen zu Marketingzwecken

    Weil Apple eine kleine und gar nicht so feine Änderung in seinen iOS-Richtlinien vorgenommen hat, befürchten Verbraucher, dass das iPhone zu einer Werbeschleuder mutiert. App-Entwickler dürfen nämlich ab sofort Push-Mitteilungen auch zu Marketingzwec

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 9

    Agenda

    Apple feiert zehnjähriges iPhone-Jubiläum

    Apple begeht das zehnjährige Jubiläum des iPhones mit einer Jubiläumskampagne und schlechten Umsatzzahlen. Während die aktuelle Markenkampagne die Porträtfunktion des iPhone 7 bewirbt, sorgen die gerade gemeldeten Unternehmenszahlen für Sorgen über d

    [1732 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 9

    Agenda

    Apple setzt auf starke Bilder

    Kurz nach der Präsentation seines neuen Flaggschiffmodells wirft Apple den Werbemotor für das iPhone 7 an. In den USA sind gleich mehrere Spots für das Smartphone angelaufen. Die Commercials verzichten auf Abverkaufs-Getrommel. Vielmehr setzt Apple a

    [448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 8

    Agenda

    Cooks Pyrrhus-Sieg

    Apple ist im Privatsphären-Streit mit dem FBI nicht eingeknickt und verliert am Ende trotzdem

    Es war eine Wette um alles oder nichts und Tim Cook kann sich nach einer längeren Zitterpartie nun tatsächlich als Sieger fühlen. Moralisch jedenfalls. Apples CEO hatte sich öffentlich gegen die Aufforderung des FBI gestellt, eine Software zu entwick

    [4090 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 9

    Agenda

    Apple inszeniert wieder das iPhone

    Die Werbeoffensive für die Kamera des iPhone 6s wird fortgesetzt. Für die Kampagne mit dem Namen „World Gallery“ werden beeindruckende Schnappschüsse von Nutzern des Smartphones gezeigt. 53 Bilder von 41 iPhone-Fotografen weltweit sind für die Neuauf

    [430 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 10

    Agenda

    Apple umgarnt Smartphone-Fans

    Apple bringt seine TV-Kampagne für das iPhone 6s nach Deutschland. Im ersten Spot setzt Apple auf eine Strategie, die in der Werbung nicht sonderlich verbreitet ist – nämlich die des Understatement: „Das ist das iPhone 6s. Viel hat sich nicht geänder

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Apple erschwert lokale Werbung auf dem iPhone Apple will Entwicklern den Einsatz standortbezogener Werbung auf dem iPhone erschweren. Darauf deutet eine Änderung der Bestimmung zur Nutzung der Location-Dienste via GPS hin. Nicht zulässig soll es sein, p

    [3330 Zeichen] € 5,75