Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 6

Agenda

Die Rückkehr der Unique User

Die Agof liefert wieder Online- und Mobile-Reichweiten – mit Einschränkungen und bis auf Weiteres

Nach über einem Jahr Pause präsentiert die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) jetzt wieder ihr Kernprodukt – die Online- und Mobile-Reichweitendaten „Daily Digital Facts“ samt der Monatszusammenfassungen. Im April 2021 hatte man die Veröffent

[2622 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 6

Agenda

Zwei unter einem Dach

Agof und Agma vereinbaren Schulterschluss ab 2023 und planen digitale Konvergenzstandards

Geht es nach Axel Pichutta und Björn Kaspring, ist die Nachricht, die sie verkünden, eigentlich keine große Sache. Schon immer seien die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) und die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) sehr eng verbunden ge

[6416 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

Agenda

BVDW und Agof schaffen Zertifikat für Viewability

Ein neues Qualitätszertifikat soll dafür sorgen, dass die Sichtbarkeit von Werbung im Internet nach transparenten und einheitlichen Kriterien gemessen wird. Entwickelt wurde es gemeinsam vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Arbeitsgem

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 7

Agenda

„Besser auf die Erfahrung der Agof setzen“

Erste Stimmen aus dem Markt zum neuen AGF-Messprojekt Video+ / Mediaplus-Partner Malgara: „Online medienadäquat abbilden“

Große Ankündigung, große Folgen? Vergangene Woche stellte AGF-Chefin Kerstin Niederauer-Kopf bei den Screenforce Days das Projekt Video+ vor, bei dem die Frankfurter Forscher künftig nicht nur TV- und Videoinhalte, sondern auch statischen Content mes

[3091 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

Agenda

So ticken Follower

Agof liefert erstmals Daten zu Influencer Marketing und Plattformen

Auf diese Zahlen hat der Markt gewartet: Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) hat ihre Markt-Media-Studie Daily Digital Facts um ausführliche Zielgruppen-Informationen aus dem Bereich Influencer Marketing erweitert. Damit stehen nun erstmal

[4151 Zeichen] Tooltip
Instagram und TikTok lassen Beauty-Fans strahlen - Engagement auf Social-Media-Plattformen nach Themenbereichen
€ 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 6

Agenda

Bitte bloß keine Realität

Newsportale verbuchen Rekordreichweiten – doch Werbekunden meiden Corona-Umfelder

Die Macher der großen Nachrichtensites brauchen in diesen Tagen, aus denen wohl Wochen werden, aus mehreren Gründen starke Nerven: Weil sich die Lage mit enger Taktung permanent ändert. Weil die medizinischen, politischen, gesellschaftlichen und ökon

[6109 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Merkel und Hawking holen die meisten User ins Netz

Ein unendlicher Datenschatz – das verbirgt sich im „Digital Report 2018“ der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof). Erstmals haben die Reichweitenmesser der Digitalangebote in einer 55 Seiten starken Sonderpublikation das digitale Jahr 2018 Rev

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 8

Agenda

RTL.de und TV Now steigen auf

Relaunch und Dschungel beflügeln IVW-Nutzerzahlen im Januar

RTL.de und TV Now profitieren kräftig vom Relaunch, den die beiden Portale der Mediengruppe RTL Deutschland im Dezember erfahren haben. RTL.de zählte im Januar 14,6 Millionen Unique User, nach gerade mal 9,06 Millionen im Dezember 2018. Damit schiebt

[1901 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 6

Agenda

„AGF und Agof sind zu träge“

Vor den Screenforce Days macht OWM-Vorstand Uwe Storch Druck – auch auf die GfK

Die Konvergenzwährung der Arbeitsgemeinschaft Videoforschung (AGF) ist ein Dauerthema zwischen Kunden, Mediaagenturen und Vermarktern. Seit Jahren drängen die Kunden auf eine Währung, die TV- und Onlinevideo-Reichweiten einheitlich messbar und damit

[3517 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

Agenda

Agof veröffentlicht täglich Online-Reichweitendaten

Mission completed: Seit Mittwoch dieser Woche stellt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) ihre Daily Digital Facts tagesaktuell zur Verfügung. Bislang wurden die täglichen Nutzungsdaten noch blockweise für mehrere Monate veröffentlicht. For

[513 Zeichen] € 5,75

 
weiter