Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 7

Agenda

Vertrauen in Fakten

Score-Studie: Digitale Zeitungen werden oft genutzt – und Print intensiv

Was ist wahr, was ist falsch in Zeiten von Corona, der drohenden Wirtschaftskrise, des Klimawandels und einer komplexen geopolitischen Lage? Um sich über diese und andere Themen ein möglichst vollständiges Bild zu machen, halten 70 Prozent der Deutsc

[5225 Zeichen] Tooltip
Internet und TV unverzichtbar - Frage: Wie sehr würden Sie die folgenden Angebote vermissen, wenn Sie darauf keinen Zugriff mehr hätten? Hohe Werbebeachtung im TV und in Regionalzeitungen - Frage: In welchem dieser Medien sind Sie am häufigsten durch Werbung auf interessante Produkte aufmerksam geworden?
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

WPP ordnet Home-Office für alle Mitarbeiter an

Die britische Werbeholding WPP stellt wegen der Corona-Krise die Arbeitsweise um. Wo immer es möglich ist, sollen die Mitarbeiter ins Home-Office gehen. Eine entsprechende Richtlinie hat Konzernchef Mark Read am Wochenende per E-Mail an alle Mitarbei

[1251 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

Carat verdrängt Mediaplus von der Spitze

DAN-Tochter belegt Platz 1 im Qualitätsreport von Recma / Umsatzmarktführer Mediacom büßt deutlich ein

Meist wird bei Rankings von Mediaagenturen schlicht auf die Größe, also auf das betreute Werbevolumen geschaut. Das hat auch seine Berechtigung. Das Recma-Institut gibt neben seiner Billing-Rangliste aber auch einen Qualitätsreport heraus, der weiter

[2216 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 6

Agenda

Accenture zieht sich zurück

IT-Beratungsfirma will kein Media-Auditing mehr anbieten

In das Geschäft mit Media-Auditing kommt Bewegung. Dentsu Aegis Network hat sich mit dem bisherigen Ebiquity-Manager Hellmut Fischer zum Jahreswechsel einen der bekanntesten Akteure aus diesem Bereich ins Haus geholt und nutzt dessen Einstieg auch da

[1956 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 10

Agenda

Auch Dentsu Aegis und IPG sind im BMW-Pitch

Das Auswahlverfahren bei Autobauer BMW geht in die heiße Phase. In dem Pitch, in dem es vor allem um die Verbesserung der Marketingeffizienz in der Region Europa geht, kämpfen sechs Anbieter gegeneinander. Bereits bekannt waren die Teilnehmer Service

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Pilot hat bislang die Nase vorn

Inhaberagentur holt das meiste Media-Neugeschäft im 1. Halbjahr

Die Auswertung kommt mit etwas Verzug, aber jetzt liegt sie vor. Die auf die Mediabranche spezialisierte Marktforschungsfirma Comvergence hat ermittelt, welche Agenturen in Deutschland im 1. Halbjahr 2019 das meiste Neugeschäft gewonnen haben. Das Er

[1913 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 6

Agenda

Dentsu Aegis gewinnt Vodafone

Carat übernimmt die Betreuung / Wavemaker hat das Nachsehen

Für die Mediaagentur Wavemaker läuft es seit einiger Zeit alles andere als gut. Im vorigen Jahr ist die Group-M-Tochter im Recma-Ranking für den deutschen Markt von Platz 2 auf Platz 7 abgestürzt. Zuletzt verließen mit Managing Director Jan König und

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

Agenda

Experimentierfreude nach der Lektüre

Score-Studie: Leser von Regionalzeitungen sind mitteilsam – und entdecken QR-Codes und Augmented Reality

Die Nutzung regionaler Tageszeitungen geht auch nach der Lektüre weiter. So suchen 71 Prozent der Print-Leser im Anschluss daran weitere Informationen im Internet, unter den Lesern der E-Papers sind es sogar 82 Prozent – und bei Online- und App-Nutze

[2255 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 6

Agenda

Der deutsche Werbemarkt stagniert

Ad Spend Forecast von Dentsu Aegis Network lässt keine Dynamik erwarten / Magna zeigt sich etwas optimistischer

Während die weltweiten Werbeausgaben weiter moderat ansteigen, stagnieren die Spendings im deutschen Markt. Das ist ein Ergebnis des aktuellen „Ad Spend Forecast“ der Mediaagenturgruppe Dentsu Aegis Network (DAN). Demnach steigen die globalen Netto-W

[2228 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 5

Agenda

Warnung vor Preiskämpfen

Interpublic-Chef Michael Roth präsentiert gute Zahlen für 2018

Der CEO der US-Werbeholding Interpublic, Michael Roth, hat die Präsentation der Jahresbilanz dazu genutzt, vor Preiskämpfen in der Agenturbranche zu warnen. Von Analysten darauf angesprochen, inwieweit bei großen Etatvergaben ein neuer Wettbewerb um

[1974 Zeichen] € 5,75

 
weiter