Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 10

Agenda

Deutscher Werbemarkt stand 2019 still

Der Werbemarkt in Deutschland stagnierte 2019 auf Vorjahresniveau. Zu diesem Ergebnis kommt der Dialogmarketing-Monitor der Deutschen Post, für den das Meinungsforschungsinstitut Kantar TNS knapp 3000 Marketingentscheider zu ihren Werbeaktivitäten un

[1157 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 6

Agenda

„Schlicht verschlafen“

Mehr Tadel als Lob für Lutz Glandts Vertriebsvorschlag / Bauer beklagt vergebene Chancen

Zukunftsweisend und zielführend – oder illusorisch bis idiotisch? Die deutsche Verlagsbranche diskutiert den Vorschlag von Lutz Glandt. Der frühere Verlags- und Post-Manager hat in der vergangenen Woche in Horizont (Ausgabe 17/2020) eine Art „Deutsch

[5642 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

Saatchi & Saatchi aktiviert DFB-Sponsoring der Post

Saatchi & Saatchi München unterstützt die Deutsche Post bei der Aktivierung ihres DFB-Sponsorings rund um die Fußball-Europameisterschaft 2020. Bereits im Vorfeld des im Juni startenden Turniers wird die Publicis-Tochter damit beginnen, die sozialen

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Heftiger Gegenwind für Einkauf Aktuell

Bürgerinitiative Letzte Werbung bereitet Klagen gegen die Deutsche Post vor / Der Dax-Konzern zeigt sich verwundert

Der Deutschen Post steht im Werbegeschäft Ärger ins Haus. Es geht um Einkauf Aktuell, jene in Plastikfolie eingeschweißte Prospektsammlung mit Programmheftchen, die das Unternehmen über seine Austräger Woche für Woche in die Briefkästen von bis zu 20

[2303 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 6

Agenda

Sponsoren bleiben DFB treu

Nach der Post und Rewe hat auch die Lufthansa verlängert

Der Deutsche Fußball-Bund konnte in den vergangenen Tagen die weitere Zusammenarbeit mit bestehenden Sponsoren verkünden. Nach Rewe hat auch die Deutsche Post ihren Kontrakt mit dem DFB verlängert. Nach Informationen von Horizont kommt nun eine weite

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 8

Agenda

Mit drei Klicks zur Werbesendung

Ein Print-Mailing zu erstellen, wird zum Kinderspiel. Die Deutsche Post hat in dieser Woche eine Self-Service-Plattform für Print-Mailings live geschaltet. Unter dem Leitgedanken „In drei Klicks zum Kunden“ soll das Angebot vor allem kleinere Unterne

[1241 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 6

Agenda

Deutsche Post bemängelt Adressdaten-Qualität

Unternehmen pflegen ihre Datenbanken mit Kundenadressen immer schlechter. Das hat die Post-Tochter Deutsche Post Direkt in ihrer Adress-Studie 2018 herausgefunden. Dafür wurde eine Stichprobe der im vergangenen Jahr durchgeführten Adressbereinigungs-

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 7

Agenda

Commanders Act kooperiert mit der Post

Auf der Dmexco stellen Deutsche Post und der Marketing-Softwareanbieter Commanders Act eine Kooperation vor. Die neue Partnerschaft soll ermöglichen, Kunden, die sich online für ein Produkt oder für einen Service interessieren, aber noch keinen Kauf

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 6

Agenda

Post macht das SVI dicht

Siegfried Vögele Institut stellt die Aktivitäten Ende August ein

Die Deutsche Post schließt das auf Forschung, Training und Beratung im Bereich Dialogmarketing spezialisierte Siegfried Vögele Institut (SVI) in Königstein am Taunus. Das bestätigt ein Konzernsprecher auf Anfrage. Das Unternehmen habe sich im Rahmen

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 6

Agenda

Keine Angst vor DSGVO und E-Privacy

Im Bereich Dialogmarketing der Deutschen Post sieht man der neuen Datenschutz-Grundverordnung gelassen entgegen

Der Countdown läuft: Am 25. Mai tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Im Bereich Dialogmarketing der Deutschen Post sieht man dem von vielen gefürchteten Tag eher gelassen entgegen. „Grundsätzlich begrüßen wir als Deutsche Post

[2241 Zeichen] € 5,75

 
weiter