Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 9

Agenda

Publicis punktet bei Mondelez International

Die Agenturgruppe Publicis kann das Geschäft mit dem wichtigen Kunden Mondelez weiter ausbauen. Wie der Lebensmittel- und Snackhersteller bestätigt, hat er einen Großteil seines Mediabudgets an das französische Network vergeben. Der Agenturverbund kü

[764 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 8

Agenda

Mediamonks und Publicis überzeugen Mondelez

Der Lebensmittelkonzern Mondelez International setzt die vor zwei Jahren begonnene Bündelung seiner Agenturbeziehungen fort. Nach Media und Kreation kommt nun der Bereich Content-Produktion an die Reihe. Hier arbeitet der Eigentümer von Marken wie Mi

[1212 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 5

Agenda

Milka wirbt mit nachhaltiger Milch

In einer animierten TV-Kampagne (Kreation: Wieden+Kennedy) thematisiert Mondelez die Produktionsbedingungen der Milka-Alpenmilch. In der jüngsten Vergangenheit war bei Mondelez vor allem die nachhaltige Kakao-Produktion das Thema, jetzt sollen die Ve

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

Milka kehrt zur WPP-Gruppe zurück

Ogilvy übernimmt Leadrolle für das internationale Mandat / Abgänge im deutschen Führungsteam der Agentur

Die Werbeholding WPP will für den zurückgewonnenen Kunden Milka ein neues Agenturmodell etablieren. Neben dem Ogilvy-Network, das mit seinen Büros in Paris und Berlin die Leadrolle übernimmt, und Agenturen wie Ingo in Stockholm und David in Madrid so

[2002 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 6

Agenda

Voll fetter Dip für Pommes & Co

Bisher lag der USP von Miracel Whip vor allem darin, dass die Salatcreme weniger fettig ist als echte Mayonnaise. Jetzt bringt der Markeninhaber Mondelez die erste echte Mayo von Miracel Whip auf den Markt. Ernährungsbewussten Verbrauchern wird auffa

[636 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 6

Agenda

Milka und der Flirt in der Fabrik

Seine neue Dark-Milk-Schokoladen bewirbt Milka mit einer kleinen Liebesgeschichte aus der Schokoladenfabrik. In dem TV-Spot schüttet der Held aus Versehen zu viel Kakao in die Rezeptur der Schokolade und kann so am Ende des 20-Sekünders seiner Herzen

[372 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

Mondelez startet Nutella-Konkurrenz in Frankreich

In Frankreich bringt der Süßwarenhersteller Mondelez unter dem Dach seiner Marke Milka die Schokocreme Patamilka in den Handel. Die Einführungskampagne für das Produkt, das sich im selben Konsumsegment wie Ferreros Nutella bewegt, gestaltete die Agen

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 6

Agenda

Gute Woche für die Group M

Mars und Mondelez vergeben Großaufträge an die WPP-Tochter

Nach dem Abgang von Langzeit-CEO Martin Sorrell hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten eine Art WPP-Astrologie etabliert. Nahezu jede Nachricht aus der weltgrößten Werbeholding wurde dahingehend analysiert, ob sie etwas mit dem Abgang des 73-

[1908 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 9

Agenda

Milka gibt sich einen neuen Look

Heimlich, still und leise hat Mondelez der Kultmarke Milka ein neues Verpackungsdesign verpasst. Auch der Schriftzug wurde nach mehr als 20 Jahren überarbeitet. Beim Relaunch hat sich der Food-Riese aber nicht für den Big Bang, sondern für eine schri

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

Agenda

Milka wechselt zu nachhaltigem Kakao

Mondelez hat die Teilnahme seiner Schokoladenmarke Milka an dem Förderprogramm Cocoa Life bestätigt. Damit ist jetzt auch die wichtigste Massenmarke aus dem Mondelez-Geschäftsbereich Schokolade Mitglied des Programms, mit dem das Unternehmen sich für

[473 Zeichen] € 5,75

 
weiter