Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 6

Agenda

Hauptsache kostenlos

Globale Studie von Samsung Ads zeigt, dass Werbung auf FAST- und AVOD-Kanälen weniger nervt

Spätestens seit dem Einstieg von Netflix in die Werbevermarktung beschäftigt die Frage, welche Bewegtbildwerbung wo am besten wirkt, die TV-Landschaft. Eine globale Studie von Samsung Ads und dem Forschungsunternehmen Verve liefert jetzt interessante

[2669 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

Agenda

Wie viel Musik steckt noch in Upday?

Neue App für Gamer und „Content as a Service“: CEO Peter Würtenberger verspricht für 2021 deutliches Umsatzplus

Die Geschichten, mit denen Upday, das Gemeinschaftsunternehmen von Axel Springer und Samsung, zuletzt für Aufsehen sorgte, waren eher zwiespältiger Natur. Dass das Unternehmen jetzt auch in Deutschland für Facebook News Nachrichten kuratiert, stößt n

[3776 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 6

Agenda

Über alle Kanäle

BCN verwirklicht mit P7S1 360-Grad-Kampagne für Samsung

Das lose Bündnis, das Hubert Burda Media und Pro Sieben Sat 1 im Jahr 2018 auch als Antwort auf Bertelsmanns Werbebündnis Ad Alliance geschlossen haben, ermöglicht eine immer stärkere vermarktungsgetriebene Zusammenarbeit – selbst in Corona-Zeiten. A

[2126 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

30 Prozent im Plus

Upday wächst kräftig – und arbeitet jetzt auch für Facebook

Upday, die News-App von Axel Springer exklusiv für Samsung-Geräte, wächst auch in der Coronakrise. Laut CEO Peter Würtenberger lag der Umsatz, der im Gesamtjahr 2019 etwas über 10 Millionen Euro betragen hatte, im 1. Halbjahr rund 30 Prozent über Vor

[1921 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 8

Agenda

Springer verkauft Anteile an Upday an Samsung

Axel Springer plant den Verkauf von Anteilen an seiner Nachrichten-App Upday an seinen Kooperationspartner Samsung. Eine entsprechende Information des Bundeskartellamts bestätigte der Verlag gegenüber dem Dienst New Business, der zuerst darüber beric

[515 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

Agenda

Samsungs Farbspiele

Mit seinem jüngsten Unpacked-Event hat der Elektronikriese Samsung gleich eine ganze Palette neuer Geräte präsentiert, die der Marke im Wettbewerb mit Apple und Huawei wieder Luft verschaffen sollen. Doch unumstrittener Star des Abends war Samsungs S

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

Agenda

A-Klasse für die Generation Z

Samsung launcht seine Einsteiger-Smartphones mit Influencern

Der Mailänder Möbelsalon ist zwar nicht direkt als Messe für Mobilfunk-Produkte bekannt, aber der koreanische Smartphone-Hersteller Samsung nutzt das internationale Lifestyle-Event als Plattform, um seine neue Smartphone-Familie der A-Serie zu positi

[1947 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 8

Agenda

Samsung übernimmt komplette TV-Show

Samsung setzt in der Werbung für sein Galaxy S10 neue Standards im Product Placement und hat faktisch eine komplette Folge der NBC-Talkshow „Tonight Show“ übernommen. Um die hohe Qualität der S10-Kamera zu demonstrieren, unternahm Moderator Jimmy Fal

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 6

Agenda

Samsungs Tech-Galerie

Zur Markteinführung des neuen Samsung-Flaggschiffs Galaxy S10 macht der Konzern mit einer eindrucksvollen Installation in Berlin auf sich aufmerksam. Im Kaufhaus KaDeWe wird jedes Schaufenster zur kunstvollen Bühne und setzt ein Produktfeature des ne

[437 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 7

Agenda

Samsung feiert Galaxy S10

Für Schlagzeilen sorgte der koreanische Smartphone-Hersteller mit seinem faltbaren Luxusmodell Galaxy Fold. Doch welches Modell im Tagesgeschäft für Umsatz sorgen soll, dokumentiert Samsung anschaulich mit der Launchkampagne zu seinem klassischen Pre

[404 Zeichen] € 5,75

 
weiter