Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 6

Agenda

Regionale Kraft

Fussl Modestraße nutzt erstmals lokale Werbung im Fernsehen

Ende vergangenen Jahres hat das Landgericht Stuttgart den Weg für regionale Werbung auf bundesweiten Fernsehsendern geebnet. Die Entscheidung beendete eine Debatte, die bis dato eine der größten innerhalb der Fernsehwelt gewesen war. Jetzt startet Se

[1776 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 6

Agenda

Kurzes Gastspiel

Seven-One Media: neues Führungsteam – ohne Andreas Kösling

Es klang zu schön, um wahr zu sein – und genau das war’s wohl auch. Anfang des Jahres wechselte Andreas Kösling, der zuvor kurz bei Ad Alliance und lange bei El Cartel gewesen war, nach München zu Seven-One Media, dem Vermarkter von Pro Sieben Sat 1.

[2154 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 6

Agenda

Die Brücke ist gebaut

Seven-One ermöglicht erstmals geräteübergreifende Kampagnenplanung

Über nur noch eine Brücke musst du gehen: Seven-One Media launcht seine Cross-Device-Bridge und ermöglicht damit erstmals eine geräteübergreifende Planung und Aussteuerung von TV- und Digitalkampagnen. Insgesamt 37 Millionen Haushalte will der Pro-Si

[4633 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

Agenda

Der Wert von Video-Ads

Mediaplus und Seven-One Media präsentieren Teil 2 der Medienäquivalenzstudie

Studien kommen, Studien gehen, sie werden rezipiert und diskutiert, und sind dann irgendwie auch schnell wieder weg. Aus den Augen, aus dem Sinn. Vor zwei Wochen sagte Tatjana Damgaard, die Forschungschefin von Group M, auf dem Content Gipfel den sch

[5938 Zeichen] Tooltip
Der Leistungsvergleich - Wer performt am besten: TV, BVoD, Youtube oder Facebook?
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 10

Agenda

„Früher unmöglich“

P7S1-Vorstand Wolfgang Link über den Zustand des Unternehmens

Seit zwei, drei oder noch mehr Jahren ist der Eindruck: Im Wettlauf der beiden Erzrivalen Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL haben die Kölner die Nase vorn. Doch seit dem von vielen heftig herbeigesehnten Abgang von CEO Max Conze im März stell

[5477 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 7

Agenda

Wenn gute Daten hohe Reichweite treffen

Seven-One Media kooperiert mit dem Joint Venture von Otto und Ströer und verspricht Werbekunden schlagkräftigere Kampagnen

Diese Partnerschaft hat Power: Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media (SOM) kooperiert mit OS Data Solutions, dem Joint Venture von Otto und Ströer. Den Mehrwert aus der Zusammenarbeit sollen vor allem die Werbekunden spüren. Sie können ihre Kam

[2797 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 6

Agenda

Freiwillige Passkontrolle

Log-in und Wasserfall: So bereitet sich Pro Sieben Sat 1 auf die Zeit nach dem Cookie vor

Das Schicksal der Third-Party-Cookies wird am heutigen Donnerstag besiegelt. Dann entscheidet der Bundesgerichtshof darüber, ob die Erfassung von Nutzerdaten, etwa für Profilbildung, Marktforschung und Werbung, nur mit der aktiven Auswahl und Einwill

[4564 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 6

Agenda

Wer wagt, gewinnt

Antizyklische Werbung: TV-Experten Immenroth und Modenbach raten zu Mut in der Krise

Es wäre der Big Bang einer ganzen Gattung gewesen, das zum Leben erweckte Fernsehprogramm: In zwei Wochen hätten in Köln die Screenforce Days stattgefunden. Dann kam Corona, die Absage des Events – und eine nie dagewesene Reichweitenexplosion im TV. Doch wie lässt sich die enorm gestiegene Nutzung monetarisieren? Und wie sollten Unternehmen in dieser Zeit am besten werben? Mit diesen Fragen beschäftigen sich Karin Immenroth (RTL) und Guido Modenbach (Seven-One Media) in der ersten Ausgabe der neuen Webvideo-Reihe „Screenforce What’s On“, mit der die Gattungsinitiative Screenforce künftig Werbungtreibende und Agenturen über aktuelle Themen informiert – virtuell, im kleinen Studio statt auf der großen Showbühne. Horizont hat mit den beiden Experten über einsame Talkrunden, die Nachhaltigkeit des aktuellen Erfolgs und Werbungtreibende, für die auf einmal alle Wünsche in Erfüllung gehen könnten, gesprochen.

[6421 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 7

Agenda

Seven-One Media optimiert mit Addressable TV

Der Vermarkter Seven-One Media nutzt Adressable-TV-Spots, um die Reichweite klassischer TV-Kampagnen zu optimieren. Der „TV Performance Optimizer“ steuert Werbespots automatisch so aus, dass die vom Kunden gewünschte Zahl der Kontakte erzielt wird. „

[1197 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

Agenda

Seven-One weiß, was Frauen wollen

Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 testet mit Twin Breaks im Frühjahr zweigeteilte Werbeblöcke bei Pro Sieben

Seven-One Media testet im kommenden Frühjahr ein komplementäres Preissystem. Bei den sogenannten „Twin Breaks“ wird der Werbeblock in zwei Teile unterteilt. Dabei ist die zweite Hälfte für Werbespots vorgesehen, die sich in erster Linie an Frauen bez

[2287 Zeichen] € 5,75

 
weiter