Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 7

Agenda

Sieg und Niederlage

Mindshare verliert Unilever-Etat an PHD / Agenturen stecken im Pitch-Dilemma

Das Schicksal von Mediaagenturen entscheidet sich nicht nur, aber gewiss doch auch an dem Ausgang der großen Pitches. Jedes Jahr stehen ein paar kapitale Trophäen bereit. Bisweilen, und vermutlich gar nicht so selten, erringt man die nur dann, wenn m

[6068 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 6

Agenda

U-Studio kommt an die Elbe

Unilever bringt seine digitale Inhouse-Agentur nach Deutschland

Unilevers vor drei Jahren gegründete digitale Inhouse-Agentur U-Studio ist nun auch in Hamburg vor Anker gegangen. Das zwölfköpfige Team unter dem Content Team Lead von Martina Dellinger ist Teil der Oliver Agency, die sich auf die Entwicklung eigene

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 8

Agenda

Dove steigt auf recycelte Plastikflaschen um

Dove will bis 2025 weltweit mehr als 20500 Tonnen Neuplastik pro Jahr vermeiden. Deswegen sollen neue Verpackungen der Pflegemarke künftig aus 100 Prozent recyceltem Kunststoff bestehen. Damit will Dove auf die Strategie des Mutterkonzerns Unilever e

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 6

Agenda

Mit einer Kürzungsorgie zum Wachstum

Der FMCG-Riese Procter & Gamble meldet trotz des Sparkurses im Marketing das erfolgreichste Quartal seit Langem

Marc Pritchard krempelt bekanntlich seit Jahren das Marketing von Procter & Gamble kräftig um, etwa durch Kürzungen bei den Agenturhonoraren und bei den Onlinespendings. Beim Blick in die Bilanz für das 1. Geschäftsquartal, das am 30. September endet

[2197 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 7

Agenda

Coral kündigt der Hausfrau

Kampagne von Fischer-Appelt Advertising bricht mit Standards

Die Unilever-Marke Coral steigt in den Markt der Wasch-Caps ein und bricht gleich in der Launch-Kampagne mit einer Grundregel der Waschmittelwerbung. Statt einer Hausfrau im Familienumfeld steht bei der von Fischer-Appelt konzipierten Einführungskamp

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 6

Agenda

Dove hebt innere Werte hervor

Dove bleibt seiner „Real Beauty“-Linie treu und liefert ein Statement für die Schönheit innerer Werte: In der neuen Kampagne der Unilever-Marke sind die Models, die allein aufgrund ihrer Geschichten gecastet wurden, zunächst nur als dunkle Silhouette

[451 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 6

Agenda

McCann löst BBDO als effektivste Agentur ab

Die internationale Organisation Effie Worldwide hat ihr Ranking der erfolgreichsten Agenturen und Werbungtreibenden veröffentlicht. Grundlage dafür sind die Ergebnisse von mehr als 45 internationalen, nationalen und regionalen Effizienz- und Effektiv

[1201 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Agenda

Warnung statt Werbe-Boykott

Unilever-CMO Keith Weed fordert Verbesserung der Brand Safety

Noch im vergangenen Jahr war es Procter & Gambles Chefmarketer Marc Pritchard, der bei der Jahresauftaktverstaltung des US-Branchenverbands Interactive Advertising Bureau für Furore sorgte (Horizont 5 und 6/2017). In diesem Jahr liefert nun Unilever-

[1982 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 8

Agenda

Eiszeit für Kinder-Riegel

Die beiden Konzerne Unilever und Ferrero bringen ihre Co-Kreation in die Läden / Werbekampagne startet im Mai

Knapp einen Monat vor dem meteorologischen Frühlingsanfang setzen Unilever und Ferrero ein erstes Ausrufezeichen: Die beiden Weltunternehmen bündeln, wie im Herbst angekündigt, ihre Kräfte und launchen Eiscreme unter der Marke Kinder (Horizont 42/201

[2092 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 7

Agenda

Axe duftet nach Leder und Cookies

Eigentlich hatte sich die Unilever-Marke vor zwei Jahren vom berühmt-berüchtigten „Axe Effect“ verabschiedet und seitdem auf die Individualität der Männer gesetzt. Im neuen Spot für die Duftkombination Leder und Cookies aber wird der Protagonist durc

[447 Zeichen] € 5,75

 
weiter