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Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

Agenda

Werbemarkt beult die Corona-Delle wieder aus

Laut der GroupM nehmen die weltweiten Netto- Werbeinvestitionen in diesem Jahr voraussichtlich um 22,5 Prozent zu. Damit korrigiert die Media-Holding aus dem Hause WPP ihre Juni-Prognose um 3,3 Prozentpunkte nach oben. Am stärksten wächst in diesem J

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Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 6

Agenda

Telkos wollen mehr in Werbung investieren

Bis 2023 wird der Werbemarkt für Telekommunikation weltweit jährlich um 4,5 Prozent wachsen. Ursache dafür sind neue Smartphones und 5G. Das geht aus einer Prognose der Mediaagentur Zenith aus der Publicis-Gruppe hervor. Davon profitiert auch Deutsch

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Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 6

Agenda

Ungeschminkt

Social Distancing verhindert Erholung im Beauty-Werbemarkt

Die Nachfrage nach Kosmetik hielt sich während der Pandemie in Grenzen – entsprechend niedrig sind die Erwartungen für 2021: Laut einer Prognose von Zenith wird die Erholung des Werbemarktes in den Bereichen Beauty-Produkte und Luxusgüter 2021 nicht

[1730 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

Zenith sieht Programmatic bei 100 Milliarden Dollar

Im kommenden Jahr werden rund 69 Prozent des digitalen Werbeinventars programmatisch gehandelt, in diesem Jahr 65 Prozent. Dies besagt der Programmatic Marketing Forecast von Zenith. Demnach überschreiten die Investitionen in diesem Jahr die 100-Mill

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Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

Agenda

Beauty-Branche investiert wieder mehr in Werbung

Laut Zenith werden die Werbungtreibenden aus der Beauty- und Kosmetikbranche in diesem Jahr weltweit netto 14,4 Milliarden US-Dollar in Werbung investieren. Das wäre gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 2,7 Prozent. Für das Jahr 2021 sagen die Forscher

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Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 6

Agenda

Werbekonjunktur schwächt sich weiter ab

Die Mediaagentur Zenith geht von einem Rückgang der Spendings in Deutschland in Höhe von 0,6 Prozent aus

Die weltweiten Werbespendings werden in diesem Jahr offenbar geringer ausfallen als noch Mitte des Jahres prognostiziert. Die Mediaagentur Zenith hat in ihrem jüngsten „Advertising Expenditure Forecast“ errechnet, dass am Ende des Jahres weltweit 640

[2253 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 8

Agenda

Video-Werbung wächst auf 500 Millionen Euro

Der Markt für Online-Videos wächst weiter rasant. Das geht aus dem Online Video Forecast von Zenith hervor. So werden Unternehmen in Deutschland allein in diesem Jahr voraussichtlich 469 Millionen Euro in Online-Video-Werbung investieren. 2021 sollen

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Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 6

Agenda

Zenith: 2021 fließt die Hälfte der Werbung ins Web

Die 50-Prozent-Marke rückt immer näher: Im Jahr 2021 werden 52 Prozent der weltweiten Werbegelder in digitale Kanäle fließen. Das prognostiziert die Agentur Zenith in ihrem aktuellen Advertising Expenditure Forecast. Vor allem Online-Videos und Socia

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Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Studie: TV-Konsum weiter vor mobilem Internet

Trotz hoher Wachstumsraten der Nutzungsdauer von mobilem Internet bleibt Fernsehen weltweit das größte Medium. Das ist das Ergebnis des Media Consumption Forecast von Zenith. Demnach werden die Menschen im Jahr 2019 im Schnitt täglich 167 Minuten vor

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 6

Agenda

Globaler Werbemarkt hui, Deutschland pfui

Der globale Werbemarkt wird in diesem Jahr voraussichtlich stärker wachsen als ursprünglich erwartet. Das geht aus dem Advertising Expenditure Forecast der Mediaagentur Zenith hervor. Sie korrigierte ihre Prognose um 0,7 Punkte auf 4,7 Prozent nach o

[494 Zeichen] € 5,75

 
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