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    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 6

    Agenda

    Foodwatch vergibt Negativpreis an Coca-Cola

    Foodwatch hat seinen Negativpreis „Goldener Windbeutel“ an den Coca-Cola-Konzern vergeben. Der habe sich für seine Mineralwassermarke Glacéau Smartwater die „dreisteste Werbelüge des Jahres“ geleistet. Das beworbene Verfahren bei der Herstellung sei

    [484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 6

    Agenda

    Foodwatch sucht wieder den Goldenen Windbeutel

    Auch in diesem Jahr sucht die Verbraucherorganisation Foodwatch wieder die dreisteste Werbelüge des Jahres. Bis Anfang Dezember können deutsche Verbraucher den „Goldenen Windbeutel“ wählen. Zur Auswahl stehen der Erbseneintopf der Eigenmarke „Gut & G

    [489 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 7

    Agenda

    Comeback des Windbeutels

    Foodwatch kürt nach zwei Jahren Pause wieder dreiste Werbelügen

    Zuletzt war es still geworden um den Negativpreis „Goldener Windbeutel“, den der Verbraucherschutzverein Foodwatch seit 2009 verleiht und der im Herbst regelmäßig die Gemüter von Konsumenten und Unternehmen erregte. Nach zwei Jahren Pause lässt Foodw

    [1057 Zeichen] € 5,75