Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 6

    Agenda

    Gegen den Hass

    Hate Speech und Fake News gehen nicht nur soziale Netzwerke an

    Sich von digitalen Plattformen abzuwenden, weil dort Hass und falsche Fakten stattfinden, ist keine Lösung. Bei den Horizont Digital Marketing Days plädiert Stefanie Tannraht, CEO von UM Deutschland, dafür, dass Unternehmen selbst aktiv werden: Augen

    [2115 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 6

    Agenda

    Variationen des Dialogs

    Bei den HORIZONT Digital Marketing Days tauschen sich CMOs über Kundenansprache im Netz aus

    Den Dialog anzuregen beherrscht Malte Dammann. Zum Beispiel über das neuronale Belohnungssystem: Dem ersten Fragesteller aus dem Publikum der Horizont Digital Marketing Days versprach der Geschäftsführer Vermarktung von Alfred Ritter Schokolade. Mit

    [3235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 8

    Agenda

    Influencer Marketing im HORIZONT-Check

    Mit wachsender Relevanz steigt auch der Professionalisierungsdruck auf Influencer Marketing (IM). Längst sind sich Experten nicht mehr einig, ob der Hype schon bald vorbeigeht oder ob das echte IM-Spiel gerade erst begonnen hat. Das und vieles mehr w

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

    Agenda

    Kabale und Liebe in Berlin

    Streitige Debatte über Adblocker bei den HORIZONT Digital Marketing Days

    Die Moderatoren wünschten sich „kontroverse Diskussionen“ – und die sollten sie bekommen. Bei den Digital Marketing Days von Horizont und der dfv Conference Group attackiert Johannes Vogel, Geschäftsführer von SZ Digital, das Geschäftsmodell des Adbl

    [4148 Zeichen] € 5,75