Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

    Agenda

    HORIZONT kooperiert mit Lions und One Show

    Anlässlich des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions, das vom 21. bis 25. Juni erneut als reines Digital-Event stattfindet, entwickeln der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant Weischer und HORIZONT als exklusiver Medienpartner ein maßgeschneid

    [1469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 7

    Agenda

    S&F überzeugt bei One Show und D&AD

    Deutschland ist drittbeste Nation bei der größten Werbeshow in den USA / D&AD gibt den ersten Schwung Preisträger bekannt

    Der Juni steht normalerweise ganz im Zeichen der Cannes Lions. Nachdem der weltweit größte Kreativwettbewerb abgesagt und das begleitende Festival in ein abgespecktes virtuelles Format umgewandelt wurde, beansprucht nun die New Yorker One Show den Ti

    [2889 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 6

    Agenda

    ADC und One Show fusionieren

    In New York soll der größte Kreativclub der Welt entstehen / Die bisherigen Award Shows wird es weiter geben

    Überraschende Neuigkeiten aus den USA: Die beiden in New York beheimateten Non-Profit-Kreativorganisationen The One Club und Art Directors Club (ADC) wollen gemeinsame Sache machen und künftig zusammen unter dem Label One Club for Creativity auftrete

    [2177 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 6

    Agenda

    One Show Shortlists stehen fest

    Jung von Matt hat noch die meisten Arbeiten im Rennen

    Der Veranstalter der New Yorker One Show gibt den Startschuss für die internationale Award Saison: Er hat diese Woche die Finalisten in den ersten vier Kategorien Film, Cross-Plattform, Direct und Print bekannt gegeben. Aus Deutschland sind noch 40 A

    [1900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

    Agenda

    One Show erstmals mit eigener PR-Kategorie

    Die New Yorker One Show reagiert mit einer eigenen PR-Kategorie auf die steigende Bedeutung von Earned Media im Kommunikationsmix. Unter den zehn Juroren der neuen Festivalsparte ist keiner aus Deutschland dabei. Umso aktiver ist die Präsenz der hies

    [495 Zeichen] € 5,75