Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

    Agenda

    Studie: Präferenzen für Marken sind stabil

    Diese Nachricht dürfte Markenverantwortlichen in deutschen Unternehmen gefallen: Wenn es um das Vertrauen in Marken geht, sind die Deutschen alles andere als wankelmütig. Die repräsentative Trusted Brands Studie, für die der Aachener Marktforscher Di

    [1230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 8

    Agenda

    VW bleibt vertrauenswürdig

    Reader’s Digest hat die „Trusted Brands 2018“ ermittelt

    Seit 2001 wird in der Studie „Trusted Brands“ von Reader’s Digest das Verhältnis zwischen Verbrauchern und Marken beleuchtet. Für „Trusted Brands 2018“ hat das Aachener Institut Dialego von November bis Dezember 2017 insgesamt 4016 Konsumenten ab 18

    [1898 Zeichen] € 5,75