Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 373 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 4

Agenda

Neuer Anlauf in der alten Welt

Omnicom: Die US-Holding wird in Deutschland aktiv – nicht zuletzt im Hinblick auf die Pitches beim Kunden Volkswagen. Von Mehrdad Amirkhizi

Das war mal eine ereignisreiche Woche für die deutschen Agenturen von Omnicom: Am Donnerstag die Nachricht, dass Grabarz & Partner unter das Dach der US-Werbeholding schlüpft. Am Freitag dann die Meldung, dass DDB Germany eine neue Führung bekommt. U

[6794 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Bader ist wieder da

Ex-Wunderman-CEO baut Büro für norwegische Agentur Forte Digital auf

Die meisten dürften ihn noch als Gründer von Clanmo, Co-Chef von Sapient oder CEO von Wunderman Central Europe kennen. Jetzt meldet sich Joachim Bader zurück – als einer von zwei Deutschland-Statthaltern der norwegischen Agentur Forte Digital. Sie is

[5589 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 8

Agenda

Zweiter Versuch

Stephan Giest heuert noch mal bei PUK an – jetzt als CEO

Die Agentur Philipp und Keuntje (PUK) bekommt einen CEO. Spätestens im Juni übernimmt Stephan Giest den neu geschaffenen Posten. Er wechselt von der Agentur Jung von Matt/Saga, wo er Geschäftsführer und Mitinhaber ist. Bei seinem künftigen Arbeitgeb

[1755 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 8

Agenda

Nachfolger gefunden

International-Chef Markus Noder führt ab sofort auch die Serviceplan-Zwischenholding

Die Agenturgruppe Serviceplan hat einen Nachfolger für den im vergangenen Jahr gestorbenen Manager Vincent Schmidlin gefunden. Neuer Geschäftsführer und Chef der Zwischenholding für die „rote Gruppe“, unter der alle Tochterfirmen mit dem Markennamen

[4664 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 10

Agenda

Mother startet in Berlin

Der Ex-Droga5-Kreative Alexander Nowak leitet die Niederlassung

Mit Alexander Nowak kehrt einer der meistprämierten Kreativen der Welt nach Deutschland zurück, um am 1. Dezember in Berlin einen Ableger der internationalen Kreativschmiede Mother zu gründen. Gespräche mit potenziellen Startkunden gibt es bereits, a

[2403 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 10

Agenda

Mediamonks baut um

Susanne Plümecke soll das Kreativ-Hub in Berlin führen

Die digitale Produktionsfirma Mediamonks unternimmt einen weiteren Versuch, ihr deutsches Geschäft besser in Schwung zu bringen. Nach Informationen von Horizont hat die S4-Capital-Tochter die Standortchefin von DDB Berlin, Susanne Plümecke, verpflich

[2370 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 6

Agenda

Absichern und konsolidieren

US-Marktforschungsinstitut Forrester skizziert die Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

Es wird ungemütlich. Das volatile politische Klima und die angespannte wirtschaftliche Situation haben Auswirkungen auf alle Bereiche des Marketings und der Medien. Das prognostiziert das US-Marktforschungsinstitut Forrester und zeigt unterschiedlich

[2669 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Umbau in Hamburg

Bei DDB Tribal gehen die Geschäftsführer Thienhaus und Grimm

Dass die im Frühjahr beschlossene Verlagerung des Mandats der Deutschen Telekom zu Adam & Eve Berlin Auswirkungen auf die Schwesteragentur DDB Tribal in Hamburg haben wird, war klar. Jetzt werden die ersten Konsequenzen sichtbar, und zwar auch im Man

[1719 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 6

Agenda

Ricardo Distefano ist Mitgesellschafter

Der Kreativchef der Berliner Niederlassung von David+Martin, Ricardo Distefano, ist seit Kurzem offizieller Mitgesellschafter der Agentur. Wie Beratungschef Mark Hassan und Strategiechef Sven Koesling hält er 16 Prozent der Anteile an der Firma. 51 P

[1201 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 6

Agenda

Gute Zahlen, aber ...

Publicis legt eine starke Quartalsbilanz vor, dennoch gibt es Baustellen

Auch wenn die Zeichen für die Zukunft nahezu überall auf Abschwung stehen, scheint das Jahr 2022 für einige Marktteilnehmer doch erstaunlich gut zu laufen. Dazu gehört beispielsweise die französische Werbeholding Publicis. Die Muttergesellschaft der

[5541 Zeichen] € 5,75

 
weiter