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Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 6

Agenda

Neue Prioritäten

Die strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst

Nie zuvor gab es mehr hochwertige Videoinhalte für Zuschauerinnen und Zuschauer – und gleichzeitig war die Welt für Werbungtreibende nie so komplex. Die Medien werden immer konvergenter, die Grenzen zwischen linearer und digitaler Fernsehwelt verschw

[4866 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 7

Agenda

Push durch Pandemie

OVK prognostiziert 9,7 Prozent Wachstum für die Displaywerbung

Es gibt immer auch Gewinner – in der Pandemie ist es der digitale Werbemarkt. Der Online-Vermarkterkreis im BVDW (OVK) meldet für 2020 einen Netto-Umsatz von 4,078 Milliarden Euro für die digitale Displaywerbung – das entspricht einem Wachstum von 12

[1753 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 6

Agenda

Ambitionierter Plan

Adtech-Unternehmen Traffective baut um und will weiter wachsen

Die Programmatic-Advertising-Plattform Traffective baut nach einem erfolgreichen Jahr, das mit einem Umsatzplus von über 50 Prozent gegenüber Vorjahr zu Ende ging, ihre Geschäftsführung um. Der langjährige Chief Technology Officer (CTO) Frederick Him

[1786 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 6

Agenda

Enormes Potenzial für Programmatic OoH

Kommt jetzt der endgültige Durchbruch? Einer Studie der Handelsplattform VIOOH zufolge könnte programmatische Außenwerbung künftig einen deutlich größeren Bestandteil in digitalen Werbestrategien einnehmen. Der Großteil der befragten Führungskräfte w

[1190 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 7

Agenda

Ambitioniert und sorglos

Mit Flap One steigt der bisherige Underdog Traffective in die digitale Werbevermarktung ein

Seit mittlerweile mehr als zehn Jahren erzählen Vertreter aller Gattungen die Wachstums-geschichte von Programmatic Advertising. Den finalen Durchbruch aber gab es bislang nicht, im Gegenteil. „Aus meiner Sicht stehen wir immer noch am Anfang der Tra

[4179 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 10

Agenda

Jetzt kommt Premium Programmatic

Wall Decaux ermöglicht erstmals die automatisierte Ausspielung von Werbung im öffentlichen Raum

Sie haben sich Zeit gelassen, aber umso durchdachter liest sich die neueste Ankündigung von Wall Decaux: Der Out-of-Home-Vermarkter macht sein digitales Inventar programmatisch buchbar. In Großstädten wie Berlin, Hamburg, Köln und München stehen dami

[2158 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

Zenith sieht Programmatic bei 100 Milliarden Dollar

Im kommenden Jahr werden rund 69 Prozent des digitalen Werbeinventars programmatisch gehandelt, in diesem Jahr 65 Prozent. Dies besagt der Programmatic Marketing Forecast von Zenith. Demnach überschreiten die Investitionen in diesem Jahr die 100-Mill

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

Agenda

Programmatic senkt globales Ad-Fraud-Risiko

Ad Fraud ist auch in diesem Jahr eines der bestimmenden Themen im digitalen Marketing. Wie der US-Adtech-Anbieter Integral Ad Science (IAS) in seinem neuen Media Quality Report herausgefunden hat, erweist sich neben technologischen Maßnahmen vor alle

[1242 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 7

Agenda

L’Oréal liebäugelt mit der Fernseh-DSP

Das Programmatic-Joint-Venture D-Force von IP und Seven-One Media lädt auch Google zum Mitmachen ein

Der Kosmetikkonzern L’Oréal will Onlinevideo-Werbung künftig auch über D-Force einkaufen, das Joint Venture von Seven-One Media und IP Deutschland. „Es hat uns gefehlt, dass wir auf reichweitenstarke deutsche Inventare nicht direkt bei den Publishern

[2237 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Agenda

Deutschland liebt Handarbeit

Automatisierter Mediaeinkauf weniger verbreitet als anderswo

In Deutschland werden wesentlich weniger Werbeplätze programmatisch, also automatisiert, eingekauft als in anderen großen europäischen Werbemärkten. Liegt die Quote im länderübergreifenden Durchschnitt bei 65 Prozent, sind es im hiesigen Markt nur 48

[1663 Zeichen] € 5,75

 
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