Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Die Bahn will menschlicher klingen

Der Staatskonzern erneuert sein Soundlogo und lässt parallel dazu um den Audio-Etat pitchen

Nach acht Jahren bekommt das Soundlogo der Deutschen Bahn einen neuen Klang. Statt Bass-getriebener Kraftdemonstration soll künftig Piano-begleitete Wärme und Menschlichkeit das akustische Aushängeschild des Staatskonzerns sein. Die Berliner Agentur

[2641 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 6

Agenda

Mutabor überarbeitet den Look von Achtung

Zum 20. Geburtstag gönnt sich Achtung ein neues Corporate Design. Die in Hamburg gegründete Agentur hat sich in zwei Jahrzehnten ständig weiterentwickelt und neue Standbeine aufgebaut, inzwischen rangiert sie unter den zehn größten inhabergeführten A

[1220 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 6

Agenda

Mit neuer Corporate Identity aus der Insolvenz

Erst vor wenigen Monaten sind die Adler Modemärkte von der Berliner Zeitfracht-Gruppe übernommen worden – und das mitten aus der Insolvenz heraus. Jetzt soll die Marke wieder erstarken: In einem ersten Schritt steht die Neufassung der Corporate Ident

[1180 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 8

Agenda

Großer Wandel mit kleinem „g“

Galeria: Der Warenhauskonzern schafft sich eine einheitliche Markenidentität und Marketingchefin Alexa Deters muss alte Karstadt- und Kaufhof-Fans davon überzeugen

Das kleine „g“ in der Mitte des neuen Galeria-Logos spaltet die Meinungen in der Werbebranche. Doch für Marketingchefin Alexa Deters ist das neue Logo vor allem ein Symbol für die neue Offenheit der Marke Galeria. Denn der aus Karstadt und Galeria Kaufhof fusionierte deutsche Warenhauskonzern will nicht nur die alten Kunden halten, sondern vor allem neue Kunden anlocken.

[9575 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

Agenda

ING beerdigt Dibadu

Die Direktbank verabschiedet sich nach über zehn Jahren von ihrem berühmten Markensound

Die ING hört sich ab sofort anders an. In der jüngst gestarteten Werbekampagne der Frankfurter Direktbank ist am Ende des Spots nicht mehr das gesummte „Dibadu“ zu hören, das bislang die Werbeauftritte der ING begleitet hatte. Für die globale Kampagn

[2639 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 7

Agenda

DB Schenker zeigt ein neues Gesicht

Logistiktochter der Deutschen Bahn hat zusammen mit der Designagentur Peter Schmidt Group das Erscheinungsbild überarbeitet

Auch wenn die Zeichen bei der Deutschen Bahn gerade auf Sparen stehen (Horizont 21/2020), investiert der Staatskonzern in den Markenauftritt und die Kommunikation der Transport- und Logistiktochter DB Schenker. Die Sparte hat ihr Erscheinungsbild übe

[2503 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

Neuer Versuch, neuer Look

Eine richtige Erfolgsgeschichte ist die 2018 aus der Fusion von MEC und Maxus hervorgegangene Mediaagentur Wavemaker bislang nicht, vor allem nicht in Deutschland. Im kürzlich von Recma vorgelegten Qualitätsranking ist die Agentur deutlich abgerutsch

[715 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

Agenda

BMW präsentiert modernisiertes Logo

BMW hat ein neues Logo. CEO Oliver Zipse zeigte das Emblem im Rahmen der Präsentation des Concept-Cars i4. Künftig verzichtet der Münchner Autobauer unter anderem auf den schwarzen Ring, außerdem wird das Blau etwas kräftiger. Mit der optischen Verän

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 5

Agenda

Serviceplan feiert Jubiläum mit neuem Branding

In diesem Jahr wird die Serviceplan-Gruppe 50 Jahre alt. Die größte unabhängige Agenturgruppe Europas läutet jetzt das Jubiläumsjahr mit einem veränderten Branding ein: Ab sofort ist „Haus der Kommunikation“, unter dessen Dach die Agenturgruppen Serv

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

Agenda

Brawand Rieken firmiert in Häppy um

Warum die Gesellschafter Peter Brawand und Sascha Hanke ihre Hamburger Agentur zum 1. Januar neu aufstellen

Es gehört schon viel Mut dazu, einen etablierten Firmennamen aufzugeben – vor allem als inhabergeführte Agentur, die weder durch eine Übernahme noch durch Konsolidierungsmaßnahmen dazu gezwungen ist. Brawand Rieken geht diesen Schritt dennoch und ste

[2035 Zeichen] € 5,75

 
weiter