Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 7

Agenda

Allianz zentralisiert auch im Marketing

Versicherungsriese entscheidet sich für ein neues Agenturmodell, bei dem neben dem BBDO-Network Mediamonks eine Rolle spielt

Nach der Abschaffung der Deutschland-Holding und dem damit verbundenen stärkeren Durchgriff der Zentrale stellt sich der Versicherungskonzern Allianz auch im Marketing neu auf. Sichtbar wird das unter anderem an einer wichtigen Personalie. Seit kurze

[2691 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 8

Agenda

Noch ein Etatgewinn für Scholz & Friends

WPP-Agentur setzt ihre Erfolgsserie fort und sichert sich nach einer öffentlichen Ausschreibung das Mandat des AOK-Bundesverbands

Bei Scholz & Friends läuft es in diesem Jahr rund wie lange nicht. Keine der Top-Agenturen dürfte 2020 mehr Pitches um relevante Etats gewonnen haben als die WPP-Tochter. Bislang stehen auf der Habenseite unter anderem Sparkasse, Bundesagentur für Ar

[2962 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 6

Agenda

AOK pitcht gleich dreifach

Der Bundesverband der Gesundheitskasse schreibt Etats für Werbung, Media und Webdesign aus

Während aufgrund der Coronakrise derzeit zahlreiche Pitches abgesagt oder verschoben werden, geht der AOK Bundesverband den umgekehrten Weg. Der Dachverband der insgesamt elf bundesweiten AOK-Organisationen schreibt in den kommenden Wochen gleich dre

[3198 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 10

Agenda

AOK schreibt Corporate Design aus

Erst Content Marketing, jetzt Logo und Layouts: Die Krankenkasse treibt ihren Modernisierungskurs voran

Der große Content-Marketing-Pitch ist noch in vollem Gange, da veröffentlicht die AOK ihre nächste Ausschreibung. Es geht dabei um das Corporate Design des Bundesverbands und der elf Ortskrankenkassen. Branchenschätzungen zufolge dürfte sich der Etat

[2201 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

Agenda

Die (R)Ente ist sicher

Die Altersvorsorge ist eines der großen gesellschaftlichen Megathemen. Die Ergo Versicherung nutzt das jetzt gleich für einen doppelten Aufschlag und promotet zudem ein neues Markenversprechen („Gestalten Sie Ihre Welt. Wir managen die Risiken.“) und

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 6

Agenda

Lieber Feiern als aufs Altenteil legen

Im Ergo-Spot „Old World“ steigt ein junger Mann in einen Bus und ist plötzlich überall von hippen Senioren umgeben. Ein Opa sprayt Graffiti, zwei Rentner stellen auf der Halfpipe ihre Skater-Skills unter Beweis und selbst auf einer wilden Poolparty i

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

TBWA gilt als Top-Favorit

Entscheidung im Pitch bei der Allianz ist offenbar gefallen

Die Omnicom-Tochter TBWA kann sich aller Voraussicht nach schon bald über den Gewinn eines Großkunden freuen. Nach Informationen von Horizont gilt die Agentur als Top-Favorit im Pitch um den Werbeetat des Versicherungsriesen Allianz. Eine Bestätig

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Agenda

Strom ersetzt Benzin

Für die Allianz heißt es künftig Formel E statt Formel 1 / Beginn der neuen Markenpositionierung

Wenn die Formel 1 Ende März 2018 aus ihrem Winterschlaf erwacht, wird ein langjähriger Partner nicht mehr dabei sein: Die Allianz, seit 2000 als Sponsor in der Königsklasse des Motorsports aktiv, verabschiedet sich zum 31. Dezember aus der Serie und

[3940 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Schluss mit dem Deadline-Day

Der digitale Kfz-Versicherer Friday steht an der Spitze einer neuen Welle von Insurtech-Firmen

Der 30. November ist in der Versicherungsbranche ein besonderes Datum. Es ist der Stichtag, zu dem bei den meisten Kfz-Versicherern der Vertrag gekündigt werden muss, um den Anbieter zu wechseln – weswegen der November deren wichtigster Werbemonat is

[3441 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

Agenda

Versichern heißt Emojis

Ergo setzt in ihrer aktuellen Kampagne auf die kleinen Bilder / Jung von Matt löst Track ab

Xu Bing, ein chinesischer Künstler, erzählt in „Book from the Ground“ einen Tag im Leben eines typischen städtischen Angestellten. Er nutzt dafür nur Emojis. Nun hat die Ergo zwar kein Buch geschrieben, aber die kleinen Ideogramme spielen in ihrer ak

[3954 Zeichen] € 5,75

 
weiter