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Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 6

Agenda

Hauptsache kostenlos

Globale Studie von Samsung Ads zeigt, dass Werbung auf FAST- und AVOD-Kanälen weniger nervt

Spätestens seit dem Einstieg von Netflix in die Werbevermarktung beschäftigt die Frage, welche Bewegtbildwerbung wo am besten wirkt, die TV-Landschaft. Eine globale Studie von Samsung Ads und dem Forschungsunternehmen Verve liefert jetzt interessante

[2669 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 9

Agenda

Grand Effie geht dieses Jahr an #Flutwein

Die Grand Jury hat es sich dieses Jahr bei der Wahl des Grand Effie nicht leicht gemacht. Nach langen, intensiven Diskussionen und drei Abstimmungsrunden gab es schließlich das benötigte einstimmige Votum für die Flutwein-Kampagne, die von der Seven-

[783 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 12

Agenda

Weil Effizienz zählt

Top-Speaker informieren beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel

Die konjunkturellen Zeiten werden härter, die Marketingbudgets knapper, die Kommunikationskanäle vielfältiger. Das alles rückt für Marketer, ihre Agenturen und die Vermarkter ein Thema ganz nach oben auf die Agenda: Werbeeffizienz. Darum dreht sich

[1714 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 7

Agenda

Print und E-Paper bieten ähnliche Werbeleistung

Regionalzeitungen erreichen in Print und im E-Paper eine vergleichbare Werbewirkung. Das ergibt eine Studie des Vermarkters Score Media Group. Danach liegt die durchschnittliche Werbeerinnerung im E-Paper sogar 9 Prozent höher als in Print. „Ein Grun

[824 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 6

Agenda

Sichtbarkeit von Video Ads steigt wieder

Die Viewability nimmt bei Videowerbung in Deutschland im 1. Halbjahr 2021 weltweit am stärksten zu

Das Streamen von Videos hat seit Pandemiebeginn einen enormen Boom erlebt, wodurch auch die Sichtbarkeit von Videowerbung in Deutschland signifikant gestiegen ist. Mit einem Plus von 7,4 Prozentpunkten gegenüber dem Vorjahr wächst die Viewability von

[2328 Zeichen] Tooltip
Größte Markenrisiko-Faktoren bei Desktop-Display-Formaten - Markenrisiko in Deutschland nach Kategorie
€ 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 6

Agenda

Neues Messtool für Influencer-Kampagnen

Crossmedia will Influencer Marketing messbarer machen – und zwar über Likes, Shares und Kommentare hinaus. Mit Influencer Brand Impact Analyse (IBIA) hat die inhabergeführte Mediaagentur ein Tool entwickelt, mit dem sich der Einfluss von Influencer-K

[1168 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

Agenda

„Big Picture“ gesucht

HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Advertiser hadern mit Google-Plänen und TV-Preisen

Was hat die aktuelle Inflation der TV-Werbepreise mit dem nahenden Ende der Third-Party-Cookies zu tun? Erst einmal wenig – doch beide Themen werden erst dann so richtig zum Aufreger, wenn man sie aus der Perspektive der Kampagnenbilanzierung betrach

[6130 Zeichen] € 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 6

Agenda

Top-Speaker beim Werbewirkungsgipfel

Wie positionieren sich die Medienvermarkter in Sachen Werbewirkungsforschung, die viele Experten am Scheideweg sehen? Wie funktioniert Werbewirkungsmessung in einer Welt ohne Third-Party-Cookies? Und wie lange kann die Gattung Fernsehen ihre Wirkungs

[1183 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

Agenda

Regionale Tageszeitung bleibt starker Werbeträger

Die regionale Tageszeitung hat weiterhin einen festen Platz in der Mediennutzung der Menschen, wird intensiv gelesen und gezielt als Kaufimpulsgeber genutzt. Das belegt die aktuelle Ausgabe der Studie „Zeitungsfacetten“, die Vermarkter Score Media be

[1212 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

Agenda

BVDW und Agof schaffen Zertifikat für Viewability

Ein neues Qualitätszertifikat soll dafür sorgen, dass die Sichtbarkeit von Werbung im Internet nach transparenten und einheitlichen Kriterien gemessen wird. Entwickelt wurde es gemeinsam vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Arbeitsgem

[1273 Zeichen] € 5,75

 
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