Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

    Agenda

    OMD bleibt Weltmarktführer

    Recma: Klassisches Mediavolumen stieg 2007 weltweit um 5,6 Prozent auf fast 400 Milliarden Dollar

    Mehr als die Hälfte des weltweiten Mediavolumens wurde 2007 laut Report des französischen Instituts Recma in den USA und den fünf größten Märkten Europas umgesetzt.

    [3348 Zeichen] Tooltip
    Group M verteidigt erneut weltweite Spitzenposition

    OMD bleibt größtes globales Medianetzwerk
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Werbemarkt zieht leicht an

    Nielsen Media Research: Bruttoumsätze drehen bis April wieder ins Plus / Lidl legt erstmals wieder drauf

    Mediaexperten sehen die Lage nicht so rosig, wie es die offiziellen NielsenZahlen nahelegen. Vor allem die Verlage ächzen unter der schwierigen Situation. Entwarnung ist nicht in Sicht.

    [3609 Zeichen] Tooltip
    Aldi legt mächtig zu - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2008

    Die Mehrzahl muss Federn lassen - Bereinigte Bruttoumsätze der Above-the-Line-Medien in Mio. Euro
    € 5,75