Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 5

Agenda

Presseförderung: Länder erhöhen Druck auf Bund

Die allmählich steigende Zahlungsbereitschaft für Journalismus allein (siehe Artikel links) kann das Verlagswesen nicht retten. Das denken zumindest mehrere Bundesländer, die im Bundesrat den Druck auf die Regierung zu einer staatlichen finanziellen

[1163 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Die Rezepte von früher

Springer-Vorstand Jan Bayer: Verlage sollen sich mit Kunden beschäftigen, nicht nur mit Technik

Gerade auf einem Zeitungskongress, der sich (in diesen Medienzeiten notwendigerweise) um Zukunftsfragen kümmert, sollte man gezielt auch mal in die Vergangenheit schauen. Die alten Verlegerpersönlichkeiten – was genau haben sie getan, bevor aus ihren

[3498 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 8

Agenda

Schlagerpop-Sender Radio Roland startet in Bremen

In Bremen hat Radio Roland den Betrieb aufgenommen. Der Kanal bringt modernen Schlagerpop für Fans von Helene Fischer, Vanessa Mai, aber auch Udo Jürgens und Roland Kaiser und spielt zu 75 Prozent deutschsprachige Musik. Radio Roland gehört wie Energ

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 6

Agenda

Entscheider informieren sich in Fachmedien

Fachmedien sind die wichtigste Informationsquelle der deutschen Entscheider. Das ist ein Ergebnis der B2B-Entscheideranalyse 2015/16 der Deutschen Fachpresse. Danach erreichen gedruckte und digitale Fachmedien 94 Prozent der Kernzielgruppe. Die Studi

[1274 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 8

Agenda

Unverständnis für Vergabe

Metropol FM kommt auch in Bremen zum Zug

Karlheinz Hörhammer, Geschäftsführer von Antenne Bayern und Rock Antenne, hat für vieles Verständnis – und für manches nicht. Zum Beispiel für die Lizenzvergabe von Frequenzen an den türkischsprachigen Sender Metropol FM in Bremen. Vergangene Woche h

[1887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbemarkt legt im Juli erstmals in diesem Jahr zu Der Werbemarkt sendet erstmals in diesem Jahr ein positives Zeichen. Im Juli legten die Investitionen um brutto 2,2 Prozent zu. Insgesamt hinterlässt die Wirtschaftskrise aber weiterhin tiefe Spuren wie

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 006

Agenda

70 Prozent sind online

(N)Onliner-Atlas: Ostdeutschland hat noch Nachholbedarf

Der Anteil der Internetnutzer an der deutschen Gesamtbevölkerung ist im vergangenen Jahr um 4 Prozentpunkte auf 69,1 Prozent gestiegen. Weitere 4,3 Prozent der Deutschen planen, innerhalb der kommenden zwölf Monate online zu gehen. Das zeigt die Studie "

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 006

Agenda

Werberat hat mehr zu tun

Zahl der Beschwerden über Werbung steigt / Wiegmann warnt vor Trickserei mit Öko-Argumenten

Nach wie vor werden die allermeisten der beanstandeten Kampagnen zurückgezogen oder korrigiert. Unbelehrbare werden öffentlich gerügt - 2007 waren davon drei Firmen betroffen.

[2439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

Agenda

Inbev greift wieder an

TV-Kampagnen für Gold und das neue Produkt Beck's Ice geplant

Nach einem turbulenten Jahr geht Inbev in die Marketing-Offensive: Die in Bremen beheimatete Deutschlandniederlassung des belgischen Brauriesen will mit einem neuen Produkt die Marktführerschaft bei den Biermischgetränken verteidigen. Das transparente Be

[1192 Zeichen] € 5,75

 
weiter