Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 6

    Agenda

    So lässt sich kein Staat machen

    Ausgerechnet eine Studie des Arbeitsministeriums zweifelt am Sinn von Zustellförderung für Zeitungen

    Die Erkenntnis, dass Journalismus demokratiefördernd wirkt, Zeitungen maßgeblichen Anteil daran haben, diese aber in entlegene Gebiete zu liefern (sogenannte „White Spots“) eine kostspielige Angelegenheit sein kann, ist keine exklusiv deutsche. Der B

    [7274 Zeichen] Tooltip
    Fördervolumen je Einwohner in Euro
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

    Agenda

    Zalando entfaltet seine Beauty-Kampagne

    Modeplattform bewirbt erstmals europaweit das vor einem Jahr gestartete neue Produktsortiment

    Schon vor einem Jahr startete Zalando sein Beauty-Angebot und mittlerweile verkauft der Berliner Modehändler schon in acht europäischen Märkten Schönheitsprodukte. Doch Marketing fehlte bisher. Jetzt will Zalando in einer ersten Kampagne sein Sortime

    [2200 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 6

    Agenda

    Google und Facebook profitieren

    Zenith rechnet mit satten Zuwächsen für Online-Werbung / Die Publisher bleiben wohl außen vor

    Die Verlagerung der Werbebudgets ins Internet setzt sich mit unverminderter Geschwindigkeit fort. Laut Zenith wird der Anteil der Online-Werbung am weltweiten Werbekuchen 2018 auf 40 Prozent steigen. In einigen Märkten ist die Digital-Dominanz no

    [2230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Umbau bei Grey-Gruppe

    Neue Chefs für die Agenturen Gramm und Grey Düsseldorf

    Bei der deutschen Grey-Gruppe stehen Veränderungen im Management ins Haus. Betroffen ist zum einen die Agentur Gramm. Nach Informationen von Horizont hat CEO François Hartz für Frühjahr 2010 seinen Ausstieg angekündigt. Er will sich einen Traum erfüllen

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

    Agenda

    Europäer sind den USA auf den Fersen

    Ad-Ex-Report: Kumulierte Online-Werbeausgaben in 16 europäischen Ländern überschreiten die 10-Milliarden-Euro-Marke

    Auf rund 11,2 Milliarden Euro belief sich der europäische Online-Werbemarkt im vergangenen Jahr laut der Erhebung "Ad Ex Report". Damit ist die Branche bereinigt um die vier Länder, die 2006 noch nicht an der Studie teilgenommen haben, im Vorjahresvergle

    [2780 Zeichen] € 5,75