Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 6

Agenda

Serviceplan gibt es jetzt auch in Nürnberg

Die Agenturgruppe Serviceplan ist seit Anfang des Jahres auch mit einer Niederlassung in Nürnberg vertreten. Die Einheit firmiert unter dem Namen „Campaign 4“ und beschäftigt aktuell 15 Mitarbeiter. Startkunde ist der IT-Dienstleister Datev, der zule

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 6

Agenda

Die Auto-Klinik wird geschlossen

Umstrukturierung bei Deutschlands größtem Marktforscher GfK – Konkurrent GIM baut Filiale in Nürnberg auf

Die Meldung kam überraschend. Das mittelständische, inhabergeführte Marktforschungsunternehmen GIM öffnet in dieser Woche ein Büro in Nürnberg. Zunächst wird es sechs Mitarbeiter haben, nach und nach wird die Mannschaft auf 15 aufgestockt. Alles erfa

[2243 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 8

Agenda

GfK-Manager Wucher beim Kongress Insights

Wie wertvoll sind eigentlich die vielen Daten, die der „Connected Consumer“ künftig liefern wird? Können Unternehmen ihre Kunden darüber noch besser verstehen – oder ertrinken sie im Datendickicht? Über diese Fragen spricht Robert Wucher, Head of Tec

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 7

Agenda

Planung & Analyse lädt zu Insights

„Planung & Analyse“, der Fachtitel für die Marktforschung, der wie HORIZONT im Deutschen Fachverlag erscheint, veranstaltet in Kooperation mit der dfv Conference Group zum ersten Mal den Kongress „Insights“. Bei der Veranstaltung in Nürnberg am 1. un

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

Agenda

EU blockiert TV-Werbung

Im Juni tritt die Verbraucherkreditrichtlinie der EU in Kraft / Auswirkungen auf Werbeverhalten drohen

Um den Verbraucher zu schützen, verschärft die EU die Auflagen für Verbraucherkredite. Reine Zinspreiswerbung ohne Beispielrechnung darf es nicht mehr geben. Gerd Schumeckers ist nicht unbedingt ein Verbandschef, der täglich in den Medien ist, schon gar

[4278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Scholz & Friends bündelt seine Agenturen in Berlin Die Agenturgruppe Scholz & Friends zieht alle ihre in Berlin vertretenen Agenturen an einem Standort zusammen. Neben der Werbeagentur betrifft das unter anderem administrative Bereiche sowie die Agentur

[3301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Procter spart 440 Millionen US-Dollar Mediageld Procter & Gamble hat im 1. Quartal des Jahres von sinkenden Werbepreisen profitiert. Nach Angaben von CEO Alan G. Lafley konnte der Konsumgüterkonzern seine Werbepräsenz zwischen Januar und März um 5 Proze

[3362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK gibt geplante Fusion mit TNS auf Die Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg steigt aus dem Rennen um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) aus. "Das Vorhaben, ein Angebot für TNS abzugeben, wird die GfK nicht weiter verfolgen",

[3373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK will im September Angebot für TNS abgeben Keinen Druck zu einer raschen Entscheidung im Kampf um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) verspürt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Man habe bis September Zeit, ein

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

Agenda

NACHRICHTEN

Statistiker nehmen künftig Werbepreise unter die Lupe Das Statistische Bundesamt widmet sich auf Weisung der Europäischen Union künftig auch der Preisentwicklung in der Werbe- und Medienindustrie. Die Wiesbadener Behörde beobachtet jeweils mit einem eige

[3339 Zeichen] € 5,75

 
weiter