Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 6

    Agenda

    Gemeinsames Dach

    Die RTL Group fusioniert ihre internationalen Vermarkter

    Die RTL Group will ihre internationale Vermarktung ausbauen und führt ihre Tochterfirmen RTL Ad Connect, G+J International Media Sales (G+J IMS) und das Vermarktungsgeschäft ihrer Videotochter Smartclip unter einem Dach zusammen. Ziel ist die Schaffu

    [1708 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

    Agenda

    Amazons Thron wackelt

    Shopper-Report zeigt wachsende Skepsis bei jungen Kunden

    Der aktuelle „Future Shopper“-Report der Agentur Wunderman Thompson zeigt eine überraschende Entwicklung in der digitalen Shoppingwelt. Laut der Studie, für die über 15000 Onlineshopper in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Ts

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

    Agenda

    Dept formuliert große Ziele

    Digitalverbund will bis 2021 in die Spitzengruppe der Welt

    Die niederländische Agenturgruppe Dept ist auf Expansionskurs. Innerhalb von drei Jahren will die in ihrer heutigen Form 2016 von den Brüdern Paul und Bart Manuel gegründete Firma zu einer der weltweit größten Digitalagenturen werden. Der Weg dorthin

    [1962 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 6

    Agenda

    Verlag Das Beste wird spanisch

    Direktmarketer CIL übernimmt Reader’s Digest Deutschland

    Noch ist der Eigentümerwechsel nicht im Handelsregister eingetragen, doch die Geschäftspartner wurden bereits auf die Veränderungen eingestimmt: Trusted Media Brands Inc., wie Reader’s Digest Association seit der Insolvenz heißt, hat sich von Reader’

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 8

    Agenda

    BBDO wirbt für Kaufhof-Schwester

    Omnicom-Agentur begleitet den im Sommer geplanten Markteintritt der Handelskette Saks Off 5th in Deutschland

    Die Agenturgruppe BBDO präsentiert nach Douglas, Lidl und Manufactum einen weiteren Handelskunden. Die Berliner Niederlassung um die Geschäftsführer Franzis Heusel (Beratung) und Tobias Grimm (Kreation) hat nach einem Pitch den Kommunikationsetat für

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Mehr TV-Formate exportiert

    Großbritannien verkauft die meisten Programme ins Ausland / Sparkurs wird Lizenzhandel dämpfen

    Lange Zeit als Importland für TV-Sendungen bekannt, rückt Deutschland jetzt in die 2. Liga der Exportländer auf. Spitzenreiter ist laut Frapa Report 2009 weiterhin Großbritannien. Deutschland hat im internationalen TV-Geschäft aufgeholt. Formate wie "We

    [3525 Zeichen] Tooltip
    Großbritannien ist Export-Weltmeister - TV-Formate im Ländervergleich - Anzahl

    Deutschland ist nicht in den Top 10 - Die erfolgreichsten Lizenz-Formate weltweit (2006-2008)
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

    Agenda

    Digitale Kompetenz gefragt

    Studie: Der Umfang von Onlinemarketing wächst um 29 Prozent

    Die Marketer europäischer Unternehmen legen immer mehr Wert auf digitales Marketing. Im Zuge dessen wird der Umfang der Werbung über digitale Kanäle in den nächsten zwölf Monaten von durchschnittlich 20 auf 29 Prozent anwachsen und macht damit ein knappe

    [1163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Motor Presse Stuttgart verkauft Techniktitel an Weka Die Motor Presse Stuttgart trennt sich von ihrem Geschäftsbereich "Telekommunikation & Consumer Electronics", in dem sechs Special-Interest-Zeitschriften erscheinen. Käufer ist die Verlagsgruppe Weka i

    [3373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Verkauf des Süddeutschen Verlags geht in nächste Runde Seit dieser Woche dürfen potenzielle Käufer beim Süddeutschen Verlag (SV) in die Bücher sehen. Die Due Diligence beginnt, mindestens eine Milliarde Euro wollen die Verkaufswilligen einnehmen. Neben d

    [3352 Zeichen] € 5,75