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    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 6

    Agenda

    Neue Eintracht in Essen

    Funke Mediengruppe: Beim Umbau des Konzerns bleiben Fragen offen – und auch Risiken

    Wie sie diesen Satzteil wohl gemeint hat? Die Funke Mediengruppe wolle ein Haus sein, in dem „alle miteinander respektvoll umgehen“, sagte die Verlegerin und Aufsichtsratschefin Julia Becker am Montag dieser Woche anlässlich der Neuordnung ihres Unte

    [6852 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 8

    Agenda

    „Wir müssen uns neu erfinden“

    VDZ Distribution Summit: Verlagschefs fordern mal wieder Kooperationen – konkreter als bisher

    Die Reden und Interviews, in denen sich Verlagschefs gegenseitig zu mehr Kooperation aufrufen, füllen mittlerweile ganze Aktenordner. Die Herleitung ist immer die gleiche: Es geht ums Kostensparen und Kräftebündeln in einer Zeit, in der Google, Faceb

    [4644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Bauer reicht Grosso Hand

    Verlag beharrt jedoch weiter auf einer Reform des Vertriebssystems

    Friedensfrühstück mit der ersten Reihe: Die Geschäftsleitung der Bauer Media Group will nicht weniger als einen Atmosphärenwechsel im schier ewigen Vertriebsstreit mit den Presse-Grossisten verkünden. "Wir reichen dem Grosso-Verband die Hand zu einem kon

    [1182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

    Agenda

    Mit Effizienz gegen die Krise

    Bauer fordert Marktbereinigung bei Grossisten / Medienhaus wächst nur noch durch Zukäufe im Ausland

    Neue Dachmarke, harter Sparkurs nach innen und gegenüber Grossisten sowie einige Pläne in Print und Internet: Großverleger Heinz Bauer sieht sein Haus für schwere Zeiten gut gerüstet. Die Bauer Media Group lässt mit ihren Forderungen nach einem Umbau de

    [4085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

    Agenda

    Billigtitel beschäftigen Gerichte

    Bauer erwirkt einstweilige Verfügungen gegen Alles Gute Verlag / Auch Axel Springer bemüht Anwälte

    Wenn die Mittel des Marktes nicht mehr helfen, bemühen Verlage gerne ihre Anwälte, um neue Konkurrenz zu verhindern. Dies geschieht derzeit im Segment der Billig-Illustrierten.

    [4646 Zeichen] € 5,75