Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 006

Agenda

In der Google-freien Nische

Mit dem Relaunch will Focus Online mehr Platz für Branding-Kampagnen bieten / Wettstreit mit Welt.de

Gegenüber HORIZONT verrät Chefredakteur Jochen Wegner exklusiv vorab die wichtigsten Veränderungen. Bei der Renovierung der Website hat sich sein Team vom iPad inspirieren lassen. Eigentlich wollte Chefredakteur Jochen Wegner lediglich ein paar Schönhei

[4076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

Wachstum im Mobile-Markt verlangsamt sich

Laut einer BVDW-Studie hat sich die Zahl mobiler Kampagnen verdoppelt / Hoffnung ruht auf Konsumgüterherstellern

Insgesamt 885 Kampagnen wurden 2009 auf mobilen Endgeräten geschaltet. Das sind knapp zweimal so viele wie im Vorjahr. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Erhebung des Mobile Advertising Circle (MAC) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), die Hor

[2209 Zeichen] Tooltip
Telkos stehen an der Spitze - Die Top 5: Branchenverteilung der mobilen Kampagnen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

Online bleibt auf Überholspur

OVK-Prognose: Web-Werbung wächst 2010 netto um 5 bis 6 Prozent / Nachholbedarf bei Kfz und FMCG

Online steigert seinen Anteil am Werbekuchen stetig. Nachdem das Internet 2009 die Publikumszeitschriften überholt hat, könnte es in zwei Jahren auch an den Zeitungen vorbeiziehen. Keine Frage, die Wirtschaftskrise hat auch den Internetwerbemarkt hart g

[3951 Zeichen] Tooltip
Internet steht erstmals auf Platz 3 - Marktanteile der Mediengattungen am Bruttowerbekuchen 2009

Wachstum beschleunigt sich 2010 wieder - Entwicklung der Bruttowerbeinvestitionen im Online-Werbemarkt
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

Agenda

Vier Titel auf einen Streich

M. DuMont Schauberg gründet Reporterfirma für Abo-Zeitungen / Verlagsbereiche werden umgekrempelt

Das Kölner Medienhaus sucht nach Synergien. In den Redaktionen stößt die Verzahnung jedoch inzwischen an ihre Grenzen, denn DuMont will die Identität der Titel nicht gefährden. Bei M. DuMont Schauberg (MDS) stehen die Zeichen weiterhin auf Veränderung.

[4157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

Abschied vom Online-Pionier

AOL verlässt Deutschland / Eine Entspannung im deutschen Onlinewerbemarkt ist aber nicht in Sicht

Das Jahr beginnt mit einem Paukenschlag. Der Internetkonzern entlässt hierzulande alle 140 Mitarbeiter. Marktpartner kritisieren den Hü-und-hott-Kurs des Unternehmens. AOL zieht sich fast komplett aus Europa zurück. Von insgesamt elf europäischen Stando

[4134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

Prügel für die Suchmaschinen

Streit um Leistungsschutzrecht im Netz geht weiter / Bing und Google im Zentrum der Kritik

Verlage fordern wieder einmal das Ende der Gratis-Kultur im Web und werfen vor allem Google vor, auf ihre Kosten zu verdienen. Unterdessen bahnt sich mit Bing Ärger an. Die Microsoft-Suchmaschine Bing ruft zwei Monate nach ihrem Start erste Kritiker in

[4664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 006

Agenda

Handy bleibt Hoffnungsträger trotz Krise

BVDW-Studie belegt große Zuwächse bei mobiler Werbung / Automobil- und Telekommunikationsbranche sind am aktivsten

Seit Jahren sind sich Experten darüber einig: Handywerbung ist einer der größten Hoffnungsträger im Onlinemarkt. Echte Belege für die Wachstumssprünge in diesem Segment sind bislang jedoch rar gesät. Nun präsentiert der Mobile Advertising Circle (MAC) im

[2100 Zeichen] Tooltip
Handy-Werbung verbucht rasantes Wachstum
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

Agenda

Online-Boom lässt Zeitschriften bluten

Studie: Werbungtreibende verschieben Budgets vor allem aus Magazinen in Richtung Netz / Targeting und Video Ads wachsen

Trotz der Wirtschaftskrise wollen Unternehmen weiter in Internetwerbung investieren. 70 Prozent der Werbungtreibenden geben an, dass sie 2009 ihre Online-Ausgaben steigern werden, bei 22 Prozent bleiben die Spendings unverändert auf Vorjahresniveau und n

[1844 Zeichen] Tooltip
Search gewinnt in der Wirtschaftskrise am stärksten - In welche Onlinemarketing-Formen beziehungsweise - Tools investieren Sie künftig mehr? Angaben in Prozent / Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

Agenda

Werbemarkt erreicht Talsohle

Zenith Optimedia rechnet 2009 mit minus 7 Prozent / Erst 2010 wird sich das Geschäft leicht erholen

Die Wirtschaftskrise trifft den Werbemarkt stärker als bislang erwartet. Nahezu alle Medien leiden unter dem Rückgang. Allein das Internet wächst, jedoch weitaus geringer als bisher. Alle wollen sie, nur wenige wagen derzeit, sie abzugeben: eine Prognos

[4365 Zeichen] Tooltip
In diesem Jahr werden alle Märkte vom Abwärtssog erfasst - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben in Milliarden US-Dollar; in Klammern Veränderungen gegenüber dem Vorjahr in Prozent

Das Internet holt weiter auf - Entwicklung der Marktanteile der Mediengattungen (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 006

Agenda

Google mischt lokale Anzeigenmärkte auf

Der Internet-Konzern kooperiert mit Telegate: Das Vertriebsteam des Auskunftsdienstes soll Werbeplätze von Google verkaufen

Der Suchmaschinen-Riese Google macht den Lokalverlagen im Anzeigengeschäft bereits seit einiger Zeit Konkurrenz. Nun hat sich das Unternehmen zusätzlich Schützenhilfe geholt. Google hat mit dem Auskunftsdienst Telegate in München eine strategische Allian

[2274 Zeichen] € 5,75

 
weiter