Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 4

    Agenda

    Finanzchef Erwin Bakker verlässt Grey schon wieder

    Nach etwas mehr als sechs Monaten trennen sich die Wege von Grey und Finanzchef Erwin Bakker bereits wieder. Der 58-Jährige, der erst im Februar von BBDO zu der WPP-Tochter gekommen war, wolle die Chance nutzen, in die Leitung einer inhabergeführten

    [1227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 7

    Agenda

    Grey und Brot

    Francisca Maass wird Agenturchefin – und betreibt nebenbei einen Laden

    Das Jahr 2022 geht gleich turbulent los. Bei der Agentur Grey Germany gibt es einen Wechsel an der Spitze. Der bisherige CEO Jan-Philipp Jahn verlässt die WPP-Tochter auf eigenen Wunsch, um – so die offizielle Formulierung – „eine andere berufliche H

    [4861 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 8

    Agenda

    Frank Kluge hört bei DAN auf

    Finanzchef für Region NCEE nimmt nach Umbau seinen Hut

    Die Mediaagenturgruppe Dentsu Aegis Network (DAN) verliert ihren Finanzchef für die Region Nordics, Central & Eastern Europe. Frank Kluge, seit April 2015 in dieser Funktion, hat seinen Vertrag zum Jahresende gekündigt. Das bestätigt der 55-jährige M

    [1940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 006

    Agenda

    Publicis findet neuen Chef

    Allianz-Manager Steven Althaus wird Chairman und CEO / Standort-Chefs Selle und Poprawe gehen

    Lange Zeit hat Publicis die Suche nach einem CEO für den deutschen Markt dementiert. Jetzt wird mit Steven Althaus ein neuer Chef präsentiert. Der steht vor einer schwierigen Aufgabe. Kommen und Gehen bei Publicis Deutschland. Während die Gruppe mit dem

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

    Agenda

    BMZ verschwindet vom Markt

    Düsseldorfer Agenturmarke von Publicis wird von Saatchi geschluckt - inklusive Kunden und Mitarbeitern

    Das Hin und Her der vergangenen Monate bei BMZ hat ein Ende. Die Agentur ist Geschichte. Saatchi hat sich durchgesetzt und wird zur Nummer 1 der Gruppe in Düsseldorf. Das Signal war eindeutig. Schon seit der Eröffnung im Frühjahr prangt das Logo von Saa

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Noch ein trüber Ausblick

    Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

    Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

    [4675 Zeichen] Tooltip
    Agenturen sind pessimistisch
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Zweifaches Neugeschäft für McCann-Erickson Die Agentur McCann-Erickson kann zwei neue Etats verbuchen. Das Hamburger Büro setzte sich im Pitch um den internationalen Etat für die Marke Bion/Multibionta durch. Das Nachsehen hatten TBWA und Draft FCB. Auft

    [3376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Abkehr vom Einmarkendogma

    Das Beispiel Pro zeigt: Publicis verabschiedet sich von der Linie, keine Submarken mehr zu etablieren

    Die Agenturgruppe bündelt ihre B-to-B-Aktivitäten an den Standorten Erlangen und München unter dem Dach von Publicis Pro. Einen eigenen CEO wird es nicht geben.

    [4335 Zeichen] € 5,75