Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 8

    Agenda

    Streit um Sellbytel-Deal

    Ex-BBDO-Chefs klagen gegen ihren früheren Arbeitgeber und CEO Marianne Heiß

    Während die ganze Marketing- und Werbeindustrie unter den Auswirkungen der Corona-Krise ächzt, hat BBDO Germany noch ein zusätzliches Problem: Die ausgeschiedenen Gruppenchefs Frank Lotze und Wolfgang Schneider sowie der frühere Consulting-Chef Udo K

    [5074 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 5

    Agenda

    Zeitenwende bei BBDO

    Bei der einst größten deutschen Agenturgruppe übernimmt jetzt eine Finanzerin das Ruder

    Bei der deutschen BBDO-Gruppe stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem Verkauf des Callcenter- und Outsourcing-Dienstleisters Sellbytel verliert die Omnicom-Tochter rund die Hälfte ihres Umsatzes von zuletzt 545 Millionen Euro (2016) und damit ih

    [3905 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 6

    Agenda

    Neue Perspektiven aufzeigen

    Interone-CEO Frank Wolfram rückt in den Vorstand der deutschen BBDO-Gruppe auf

    Die BBDO Group Germany arbeitet weiter daran, sich als das Dienstleisternetzwerk der digitalen Transformation zu positionieren. Aktueller Beleg: Frank Wolfram, CEO der BBDO-Agenturen Interone und Proximity Technology, rückt als Chief Digital Officer

    [5798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

    Agenda

    BBDO-Finanzchef Huth nimmt seinen Hut

    Langjähriger CFO der Holding verlässt die Gruppe und will sich selbstständig machen / Nachfolgelösung ist noch unklar

    Bei der deutschen BBDO-Gruppe endet eine Ära. Nach mehr als 20 Jahren steigt Holding-Finanzchef Wilfried Huth aus. Nach Informationen von Horizont hat er seinen Vertrag gekündigt und will künftig als Berater für kleinere und mittlere Agenturen arbeiten.

    [2409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

    Agenda

    Erster Etatcoup für Lotze

    BBDO Düsseldorf wird Leadagentur von EnBW-Tochter Yello Strom

    Frank Lotze kann seinen ersten großen Pitcherfolg als Chef der BBDO-Werbeagenturen verbuchen. Ein vom ihm und dem künftigen Co-Kreativchef von BBDO Düsseldorf Sebastian Hardieck geführtes Team hat sich den Etat von Yello Strom gesichert. Das Nachsehen ha

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Grey startet neuen Versuch

    Mit der Berufung von Christian Hupertz zum CEO soll die Werbeagentur wieder Fahrt aufnehmen

    Grey verkauft es als ehrgeizige Investitionsmaßnahme. Bei genauerem Hinsehen wird jedoch deutlich: Der Druck auf die WPP-Tochter ist hoch. Dieser Schuss muss sitzen. Die Agentur Grey Worldwide startet einen neuen Anlauf, das Geschäft im Düsseldorfer Sta

    [4710 Zeichen] € 5,75