Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 6

    Agenda

    Neues Auto, leichteres Leben

    Bereits vor gut zwei Jahren sponserte Opel die Sitcom „Der Lack ist ab“. Jetzt spielen die beiden Hauptdarsteller der Reihe, Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger, in den insgesamt fünf Kampagnen-Spots für den neuen Crossland X die Hauptrolle. Charman

    [592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 8

    Agenda

    Ganz normaler Familienwahnsinn

    Opel hält das Tempo hoch und bringt neue Zafira-Kampagne an den Start – Kooperation mit „Der Lack ist ab“-Stars

    Die richtig große Produktoffensive steht in Rüsselsheim eigentlich erst nächstes Jahr ins Adam-Opel-Haus, doch aus Marketingsicht hat es bereits dieser Herbst für den Autobauer ganz schön in sich. Eine Woche nach dem Launch der neuen Mokka-X-Kampagne

    [1707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 6

    Agenda

    Atemlos durch die Nacht

    Werbung auf der Metaebene: Opels Edel-Testimonial Jürgen Klopp rast mit dem neuen Mokka X in der Dunkelheit zum Filmset – und präsentiert bereits auf dem Weg zum Commercial-Dreh ein wichtiges Produktfeature (Kreation: Scholz & Friends). Teil der TV-

    [460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 9

    Agenda

    Kai Wiesingers Obi-Moment

    Eine Staffel lang haben Tom und Hannah, das Pärchen aus Kai Wiesingers Web-Serie „Der Lack ist ab“, schon erfolgreich mit den Problemen der Midlife Crisis und des Beziehungsalltags gekämpft, jetzt geht es zum Auftakt der neuen Staffel erst mal in den

    [964 Zeichen] € 5,75