Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

Agenda

DM greift mit Seinz im Männermarkt an

DM launcht zum 9. März on- und offline die neue Produktmarke Seinz speziell für den Männermarkt. „Auch Männer beschäftigen sich heute viel stärker mit dem Thema Pflege und Schönheit. Um den Wünschen und Erwartungen unserer männlichen Kunden noch bess

[1244 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 5

Agenda

DM präsentiert Pflegeserie Straßenkicker mit Podolski

Die Drogeriekette DM stellt eine neue Pflegeserie für Männer vor, die zusammen mit Ex-Nationalspieler Lukas Podolski entwickelt wurde. Die insgesamt vier Produkte sind ab sofort online und ab dem 28. Juni bundesweit bei mehr als 1900 DM-Märkten erhäl

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 6

Agenda

Traumduo für Funny-Frisch

Ach, die beiden sind einfach klasse. Wenn Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger gemeinsam im Stadion sind, sorgt das für gute Laune – früher auf dem Rasen, heute eher auf der Tribüne. Sie spielen miteinander und machen in der Kampagne von Funny-F

[455 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 9

Agenda

Xtip wettet auf Lukas Podolski

Ex-Nationalspieler Lukas Podolski kickt derzeit in Japan und ist hierzulande daher vor allem als Werbebotschafter präsent. So etwa im schrägen TV-Spot des Sportwettenanbieters Xtip, in dem „Poldi“ mit einem Elefanten rückwärts einparkt. Begleitet wir

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 8

Agenda

Funny-Frisch wirbt für Chips-WM

Die Fußball-WM 2018 in Russland wird ohne die beiden Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski stattfinden – für die Marke Funny-Frisch geben beide aber Gas. In der aktuellen TV- und Digitalkampagne wirbt das Testimonial-Duo für di

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Agenda

Wettanbieter Xtip wirbt mit Lukas Podolski

Der Ex-Nationalspieler Lukas Podolski hat einen weiteren Testimonial-Vertrag an Land gezogen. Zu den bestehenden Werbepartnern PSD Bank (seit 2011), Funny-Frisch und Smartmobil (beide seit 2017) gesellt sich künftig Wettanbieter Xtip. Das Unternehmen

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 10

Agenda

Poldi lockt Kunden für Smartmobil

Lukas Podolski hat seine Nationalmannschaftskarriere zwar gerade erst beendet. Als Testimonial für den Mobilfunkanbieter Smartmobil aus dem Hause Drillisch ist er aber immer noch gefragt. Im jüngsten Spot aus der „Wechsel dich smart“-Kampagne rät „Po

[410 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 8

Agenda

Funny-Frisch bewirbt Chipswahl

Bereits zum sechsten Mal seit 2011 ruft Intersnack in diesem Jahr zu seiner Funny-Frisch Chipswahl auf. Erstmals können Verbraucher eigene Vorschläge einreichen und so mit Funny-Frisch-Testimonial Lukas Podolski konkurrieren, der eine eigene Sorte in

[414 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 6

Agenda

Podolski tritt in Heinos Fußstapfen

Beim Mobilfunkanbieter Smartmobil hat es sich ausgesungen: Nach gut zwei Jahren beendet die Drillisch-Marke ihre Zusammenarbeit mit Schlagerbarde Heino und ersetzt ihn durch Fußballer Lukas Podolski. Der Ex-Nationalspieler, aktuell in Diensten von Ga

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 7

Agenda

Die Chips-Weltmeister

Intersnack erhöht bei Funny-Frisch den Werbedruck / Lukas Podolski wird zweites Testimonial

Kurz vor dem Ende der Spielertransferperiode im Fußball vermeldet der Lebensmittelhersteller Intersnack einen prominenten Neuzugang: Das Unternehmen hat Ex-Nationalkicker Lukas Podolski als zweites Testimonial für seine Chips-Marke Funny-Frisch verpf

[3813 Zeichen] € 5,75

 
weiter