Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 6

Agenda

Verlag für neue Zeiten

Hubert Burda Media bündelt seine Verlagsaktivitäten im Burda Verlag

In den vergangenen Jahren sind viele große Verlage verschwunden – zumindest dem Namen nach. Viele Verlagshäuser haben den traditionellen Begriff „Verlag“ aus ihrem Unternehmensnamen getilgt und firmieren mittlerweile als Media Group oder Mediengruppe

[5902 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 6

Agenda

Binnenpluralismus statt Blase

BDZV-Kongress: Mathias Döpfner übt Zeitungskritik / Burda-Vorstand Philipp Welte lobt Blockchain

Woran erkennt man einen starken, aber auch besorgten Kopf einer Verlegerlobby? Daran, dass er beim eigenen Verbandskongress nicht nur die bekannten medienpolitischen Forderungen (Horizont 38/2018) referiert, sondern auch einem abstrakten Zukunftsthem

[4075 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 8

Agenda

„Wir müssen uns neu erfinden“

VDZ Distribution Summit: Verlagschefs fordern mal wieder Kooperationen – konkreter als bisher

Die Reden und Interviews, in denen sich Verlagschefs gegenseitig zu mehr Kooperation aufrufen, füllen mittlerweile ganze Aktenordner. Die Herleitung ist immer die gleiche: Es geht ums Kostensparen und Kräftebündeln in einer Zeit, in der Google, Faceb

[4644 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 8

Agenda

Wann kommt der Mega-Vermarkter?

Burda-Manager Philipp Welte präsentiert sich als glühender Verfechter und großer Skeptiker neuer Allianzen

Die neue Funke-Verlegerin Julia Becker will es, Jörg Hausendorf von Bauer auch und Burda-Vorstand Philipp Welte sowieso: Die Zeit scheint überreif zu sein für einen neuen Mega-Vermarkter der deutschen Verlage. Bei einem Kaminabend des Verbands der Ze

[1713 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 9

Agenda

„Zentrale Lebensader ist bedroht“

Der Streit um die Reform des Presse-Grosso eskaliert vor der Verbandstagung / Welte kündigt Alternativszenario an

Dunkle Wolken über Baden-Baden: Der Jahreskongress des Bundesverbandes Presse-Grosso fand in dieser Woche ohne viele große Verlage statt. Bauer, Burda, Funke, Springer, Spiegel und Klambt, die in einer Allianz zur Modernisierung des Presse-Vertriebss

[2815 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

Agenda

Schneller und effektiver

Burdas Auslagerung der Anzeigenabwicklung kostet 19 Stellen

Nun ist es offiziell: Burda-Zeitschriftenvorstand Philipp Welte baut seine Vermarktungssparte Burda Community Network (BCN) um. Horizont hatte bereits über entsprechende Pläne berichtet (Ausgabe 46/2015). Jetzt gibt es Details dazu: Das gesamte After

[1932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 006

Agenda

Burda gibt düsteren Ausblick

Konzern gründet Online-Dienstleister Media Innovation Lab und bündelt Marken im Burda Food.net

Burda hat 2008 seine Investitionen deutlich zurückgefahren, 350 Stellen weniger als noch 2007 und will weiter Personal abbauen. Auslands- und Digitalgeschäft sollen Wachstum bringen. Die Erwartung an die kommenden Jahre fällt auch bei Hubert Burda Media

[4449 Zeichen] Tooltip
Printgeschäft steuert noch immer Großteil bei - Umsatz von Hubert Burda Media im Jahr 2008 nach Geschäftsfeldern
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

Agenda

Burda-Vorstand Welte treibt Umbau voran

Aus für Amica / Verlag legt People Group und Arabellastraße unter Leitung von Henning Ecker zusammen und baut Stellen ab

Den Ankündigungen folgen weitere Taten. "Wir müssen uns verändern, weil der Boden unter unseren Füßen rezessionsbedingt erodiert", sagt Philipp Welte im Horizont-Interview (siehe Seite 27). Ein paar Tage nach dem Gespräch verkündet der 46-jährige Vorstan

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Sieben Agenturen treten bei ING-Diba zum Pitch an Die Direktbank ING-Diba hat sieben Agenturen zum Pitch um den Klassiketat eingeladen. Dabei handelt es sich um den bisherigen Etathalter Wünschner Rohwer Baier in München, die Frankfurter Agenturen Chang

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

Agenda

Auch Burdas Arabellastraße strukturiert um

Olaf Holzhäuser wird Verlagsleiter / Marketing wird unter Führung von Monika Fendt zentralisiert

Das "Change Programm", das Burda-Zeitschriften-Vorstand Philipp Welte initiiert hat, zeigt auch bei der Verlagsgruppe Arabellastraße Wirkung. Geschäftsführer Henning Ecker strukturiert das Unternehmen um, die kaufmännische Führung soll kompakter werden.

[2122 Zeichen] € 5,75

 
weiter