Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5386 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 12.12.2024 Seite 16

Agenturen

Mega-Deal am Jahresende

Konsolidierung: Omnicom will Wettbewerber Interpublic übernehmen und die größte Werbeholding der Welt schmieden. Von Mehrdad Amirkhizi

Die Verantwortlichen bei Publicis um CEO Arthur Sadoun hatten sich das so schön ausgedacht: Mit einem Weihnachtsvideo, für das man extra US-Superstar Snoop Dogg verpflichtet hatte, wollte die französische Holding sich als neue Nummer 1 der weltweiten

[5747 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 12.12.2024 Seite 17

Agenturen

Abgewickelt

The Game Group wird aufgelöst

Markenwerbung und PR aus einer Hand – das ist das große Versprechen der 2021 von BMW gestarteten Exklusiv-Agentur The Game Group. Richtig gezündet hat das Modell aber nie. Schon gleich zu Beginn läuft es nicht so wie gedacht. Jung von Matt steigt and

[1074 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 12.12.2024 Seite 17

Agenturen

Cultural Marketing

Neue Anbieter gehen an den Start

Marken und Unternehmen wollen heute nicht einfach nur ihre Produkte und Services verkaufen, sondern Teil von Communities und Subkulturen sein. Doch der Grat zwischen gelungener Integration in deren Welten und peinlicher Anbiederung ist schmal. Neben

[1086 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 12.12.2024 Seite 17

Agenturen

Konsolidierung

Kunden bündeln Mediaetas

Der Trend, Mediabudgets länderübergreifend zu bündeln, hält an. Kunden erhoffen sich davon bessere Vergleichsmöglichkeiten der Maßnahmen und natürlich Kostenersparnisse. Für die Mediaagenturen bietet dies Chancen: So konnte GroupM/Mindshare das Gesch

[1078 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 12.12.2024 Seite 17

Agenturen

GroupM

Konsolidieren, Sparen, neue Führung

Für die GroupM markiert das Jahr 2024 eine Zäsur. Der Mutterkonzern hat entschieden, dass die Länder nur noch eine gemeinsame Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) vorlegen sollen. Budgets und Ressourcen werden damit ausschließlich auf Länderbasis zugewi

[1079 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 12.12.2024 Seite 17

Agenturen

Köpfe des Jahres

K. Jesse / S. Usifo: Im Frühjahr gibt Kathrin Jesse, 44, bekannt, dass sie als Chefin der Werbeagentur BBDO nach knapp über einem Jahr wieder aufhört und an die Spitze von Wettbewerber Saint Elmo’s aus der Serviceplan-Gruppe wechselt. Ihr Nachfolger

[2852 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 12.12.2024 Seite 18

Agenturen

Worte des Jahres

„Es ist sehr gefährlich zu vergessen, wie wichtig das Thema Marke für Wachstum ist. Einige große Marken haben das aus den Augen verloren und zu stark auf Performance Marketing gesetzt.“ Daryl Lee, CEO McCann Worldgroup „Als Disruptor erntet man

[2746 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 12.12.2024 Seite 18

Agenturen

Mega-Pitch

Alte Partner, neues Agenturmodell

Es dürfte einer der größten und in puncto Konditionen am heftigsten umkämpften Pitches des Jahres gewesen sein: Die Agenturausschreibung beim Autobauer Volkswagen. Im Kern geht es um die Betreuung des gesamten Mediapakets für alle Konzernmarken, bisl

[1072 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 12.12.2024 Seite 18

Agenturen

Comeback

Matthias Schrader gründet noch einmal

Es war eine ziemlich lange Pause, genauer gesagt: Sperre, zu der Digitalexperte und Agenturchef Matthias Schrader nach seinem Ausstieg bei Accenture Song im Herbst 2022 verdonnert war. Anfang dieses Jahres meldet er sich mit einer neuen Firma zurück:

[1085 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 12.12.2024 Seite 18

Agenturen

Parteienwerbung

Agenturen bringen sich in Stellung

Die Bundestagswahl kommt früher als gedacht. Statt im Herbst entscheiden die Wähler bereits am 23. Februar über die Zusammensetzung des Parlaments – und damit indirekt auch darüber, wer nächster Kanzler wird. Angesichts der angespannten Lage dürfte d

[1078 Zeichen] € 5,75

 
weiter