Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5368 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 016

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Etatwechsel

McCann trifft der Blitz

Damit haben die wenigsten gerechnet: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von der Werbeagentur McCann-Erickson und verlagert seinen Etat zu Scholz & Friends. Die Folgen für den bisherigen Etathalter sind bislang nicht vollständig abseh

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Die heutige Struktur in Agenturen wird vielen Aufgaben nicht gerecht." Andreas Grabarz, Mitinhaber Grabarz & Partner, Hamburg "Die Verwissenschaftlichung der Werbung hat zu ihrer Verlangweilung geführt." Oliver Voss, Gründer Agentur Oliver Voss / Mia

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Ärger um den Effie

GWA will sich abnabeln

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA rühmt sich damit, mit seinem Effie die härteste Währung aller Werbewettbewerbe geschaffen zu haben. Dumm nur, dass die Marke Effie einer amerikanischen Organisation gehört, die den Effizienzpreis weltweit sta

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Freude am Experimentieren

Digitale Trends

Faszination Technologie: Mit dem Boom der 3D-Blockbuster im Kino und der Vermarktung der ersten 3D-fähigen Fernsehgeräte kommt auch die Produktion von stereoskopischen Werbefilmen in Fahrt. Besonders aufwendige Projekte realisieren Samsung und Philips. A

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 016

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Werbeholdings

Zuversicht kehrt zurück

WPP-Chef Martin Sorrell ist für markige Worte bekannt. 2009 habe die Werbebranche am Abgrund gestanden, so der Chef der Holding von Agenturen wie Ogilvy, JWT, Y&R und Group M. 2010 lief es wieder deutlich besser - nicht zuletzt wegen der umfangreichen Sp

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Premiere in Deutschland

Cannes an der Alster

Hamburg ist happy: Den Zuschlag für den ADC Gipfel hat die Stadt zwar nicht erhalten, dafür kommt das Eurobest Festival an die Alster und feiert dort seine Deutschlandpremiere. Der Kreativwettbewerb wird von der gleichen Truppe organisiert wie die Cannes

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Ein Koffer in Berlin

Ab an die Spree

Nach der Jahrtausendwende wollten schon einmal alle in Berlin sein. Die erste Wirtschaftskrise 2001/02 bremste die Euphorie. Dieses Jahr ist die Stadt plötzlich wieder in aller Munde. Ob Ogilvy, Saatchi & Saatchi oder Young & Rubicam - sie alle zieht es

[991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Marketing vs. Einkauf

Agenturen wollen vermitteln

Das Klagelied der Agenturen über den Einkauf, der die Preise immer weiter nach unten drückt, war auch dieses Jahr wieder zu vernehmen. Der GWA hat unter Führung von Präsident Peter John Mahrenholz eine Initiative gestartet, um Marketing und Werbung ansch

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Kreative Unternehmensberatung

Heikle Mission

Von viel öffentlichem Rummel begleitet startet DDB in diesem Frühjahr seine kreative Unternehmensberatung. Hubble - angelehnt an das Weltraumteleskop - will neue Welten jenseits von Werbung und Kommunikation erschließen. Im Mittelpunkt steht die Entwickl

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Kreativer Überflieger

Weltweit geadelt

Jung von Matt lässt seine Verfolger im diesjährigen Kreativranking weit hinter sich. Mehr als 1100 Punkte trennen die Agentur im Horizont-Kreativranking vom Zweitplatzierten Serviceplan. Für das Team ist 2010 auch das Jahr der internationalen Erfolge: St

[723 Zeichen] € 5,75

 
weiter