Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5369 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Digitale Fachkräfte

Verzweifelt gesucht

Beim Thema Fachkräftemangel lohnt es sich genau hinzuschauen: In den Agenturen gibt es beispielsweise in den klassischen Arbeitsgebieten Art und Text genügend guten Nachwuchs. Was fehlt sind digitale Talente und ein kanalübergreifend kompetenter Mittelba

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Kreative Unternehmensberatung

Heikle Mission

Von viel öffentlichem Rummel begleitet startet DDB in diesem Frühjahr seine kreative Unternehmensberatung. Hubble - angelehnt an das Weltraumteleskop - will neue Welten jenseits von Werbung und Kommunikation erschließen. Im Mittelpunkt steht die Entwickl

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Marketing vs. Einkauf

Agenturen wollen vermitteln

Das Klagelied der Agenturen über den Einkauf, der die Preise immer weiter nach unten drückt, war auch dieses Jahr wieder zu vernehmen. Der GWA hat unter Führung von Präsident Peter John Mahrenholz eine Initiative gestartet, um Marketing und Werbung ansch

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Ein Koffer in Berlin

Ab an die Spree

Nach der Jahrtausendwende wollten schon einmal alle in Berlin sein. Die erste Wirtschaftskrise 2001/02 bremste die Euphorie. Dieses Jahr ist die Stadt plötzlich wieder in aller Munde. Ob Ogilvy, Saatchi & Saatchi oder Young & Rubicam - sie alle zieht es

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Kreativfestival

Guter Start

Die deutsche Kreativszene ist skeptisch: Der ADC-Wettbewerb, wichtigster Branchentreff des Landes, soll ausgerechnet in Frankfurt stattfinden? Uncool, urteilen viele im Vorfeld - und werden dann umso positiver überrascht. Gemeinsam mit den Ausstellungs-,

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Kreativer Überflieger

Weltweit geadelt

Jung von Matt lässt seine Verfolger im diesjährigen Kreativranking weit hinter sich. Mehr als 1100 Punkte trennen die Agentur im Horizont-Kreativranking vom Zweitplatzierten Serviceplan. Für das Team ist 2010 auch das Jahr der internationalen Erfolge: St

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Premiere in Deutschland

Cannes an der Alster

Hamburg ist happy: Den Zuschlag für den ADC Gipfel hat die Stadt zwar nicht erhalten, dafür kommt das Eurobest Festival an die Alster und feiert dort seine Deutschlandpremiere. Der Kreativwettbewerb wird von der gleichen Truppe organisiert wie die Cannes

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Freude am Experimentieren

Digitale Trends

Faszination Technologie: Mit dem Boom der 3D-Blockbuster im Kino und der Vermarktung der ersten 3D-fähigen Fernsehgeräte kommt auch die Produktion von stereoskopischen Werbefilmen in Fahrt. Besonders aufwendige Projekte realisieren Samsung und Philips. A

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Ärger um den Effie

GWA will sich abnabeln

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA rühmt sich damit, mit seinem Effie die härteste Währung aller Werbewettbewerbe geschaffen zu haben. Dumm nur, dass die Marke Effie einer amerikanischen Organisation gehört, die den Effizienzpreis weltweit sta

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 017

Agenturen

Ohne Nachwuchs keine Zukunft

Der Talentpool, aus dem Agenturen schöpfen können, verkleinert sich rapide, während die Ansprüche an die Führungskräfte steigen

Zahlreiche Agenturen haben zu wenig in die Ausbildung und Förderung von Mitarbeitern investiert. Nun müssen viele mit einem Vakuum im Mittelbau im War for Talent bestehen. Wo sind die Hoffnungsträger? Beim Blick auf die deutsche Agenturlandschaft steche

[7607 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter