Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5369 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

Agenturen

Europaweiter Hoover-Etat geht an Ogilvy & Mather

LONDON Nach dem Pitchfinale gegen die Schwesteragentur J. Walter Thompson hat Ogilvy & Mather den Fünf-Millionen-Pfund-Etat der Hausgeräte-Firma Hoover gewonnen. O&M soll eine Markenkampagne entwickeln, die 1998 in Europa gelauncht wird. Der Etat war zuvo

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

Agenturen

Berentzen gibt Mediaetat an O&M Media Consult

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Media Consult konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation den Mediaetat der Berentzen Brennerei, Haselünne, sichern. Anfang 1998 übernimmt die Agentur damit den Etat von Altbetreuer Media Vest. Die Höhe d

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

Agenturen

Telefon als Werbemittel der Unternehmen

Der Telefonmarketer GKK expandiert/Ostdeutsche Firmen haben Nachholbedarf

Frankfurt/Berlin Die Telefonmarketingagentur GKK Frankfurt hat vor kurzem ein Tochterunternehmen in Berlin gegründet. Von hier aus möchte sie die neuen Bundesländer erorbern, denn laut einer GKK-Studie gibt es gerade bei ostdeutschen Firmen noch enorme De

[3258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

Agenturen

Kein Verkauf von Bates

Cordiant dementiert Übernahmegerüchte / Börsengang soll Bates und Saatchi weiter stärken

LONDON Cordiant dementiert Gerüchte um den Verkauf von Bates, die nach dem Börsengang der entflochtenen Networks Bates und Saatchi & Saatchi entstanden sind. "Bates steht nicht zum Verkauf", betont ein Sprecher von Cordiant plc in London. Weiter möchte

[2832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 055

Agenturen

Kreativkönig aus Wien mit Elan und Esprit

Demner, Merlicek & Bergmann zählt zu den Top-zwei-Agenturen Österreichs/Mit Mut zum Unkonventionellen prägt sie die Agenturszene und gibt neue Impulse

WIEN Demner, Merlicek & Bergmann, Wien, zählt zur Top-Liga Österreichs und hat sich auch über die Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Mit Kunden wie Mazda, Creditanstalt und Wiener Festwochen ist die Agentur bei Wettbewerben stets Spitzenreiter. "Wir ha

[4362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 050

Agenturen

Vodafone hat Media bei BMP Optimum gebündelt

LONDON Der größte britische Mobiltelefon-Betreiber Vodafone hat Mediaplanung und -einkauf für seinen 35-Millionen-Pfund-Etat bei BMP Optimum zentralisiert. Betreute die Mediaagentur bisher bereits den 15 Millionen Pfund schweren Vodafone-Etat, ist sie nun

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 050

Agenturen

Havas stärkt sich mit Dialogmarketing

Die Werbegruppe Havas Advertising und die Unternehmensberatung Andersen Consulting wollen gemeinsam neuen Service im One-to-one-Marketing anbieten

PARIS Als ein "historisches Abkommen" bezeichnet Alain Cayzac, Vizepräsident von Havas Advertising, die Kooperationsvereinbarung zwischen der Werbeholding Havas Advertising und der Unternehmensberatung Andersen Consulting. Diese in der Tat derzeit noch

[5466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

Agenturen

JWT Italien betreut Zegna zusammen mit Conquest

LONDON J. Walter Thompson Milan und die ebenfalls zur WPP Group gehörende Schwesteragentur Conquest werden die internationale Kommunikation für die italienische Menswear-Firma Zegna übernehmen. Die strategische Koordination der Kommunikation für Zegna wir

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

Agenturen

Die WPP Group investiert in Bereich Media Research

LONDON Die britische WPP Group plc, London, hat eine Beteiligung an der in Lateinamerika führenden Media Research Company Ibope Media erworben. Für einen Anteil von 35 Prozent am Aktienkapital von IGM, der brasilianischen Holding von Ibope, zahlt WPP zunä

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

Agenturen

Kurz notiert

Neue Agentur The Jones. Mit The Jones hat sich in der Hansestadt eine neue Design-Agentur niedergelassen. Sie ist aus der ehemaligen Agentur Baxmann & Harnickell hervorgegangen. Gründer André Baxmann hat sämtliche Anteile von Felix Harnickell, Reinhard Sp

[3126 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter