Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 031

Agenturen

Festival Edit findet zum fünften Mal statt

Digitalen Inhalten auf der Spur

Frankfurt / Zum fünften Mal findet von 19. bis 22. Oktober der Fachkongress European Festival for Production and Visual Effects (Edit) statt. "The Art of Storytelling in the Digital Age" lautet das Motto in diesem Jahr. Damit richtet sich der Fokus auf in

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 025

Agenturen

Kreation TBWA kreiert TV-Spot für Wärmepflaster / Beiersdorf stellt ABC unter Hansaplast-Markendach / Emotionalität soll junge Zielgruppe begeistern

Hansaplast verhindert Blechschäden

Beiersdorf will mit dem ABC-Wärmepflaster künftig auch jüngere Zielgruppen ansprechen.

Hamburg / Die blonde Mittdreißigerin im schwarzen Kombi ist genervt. Ihr Gesicht wirkt angespannt. Immer wieder prüft sie, ob der Gang eingelegt ist und der Gurt sitzt. Ein nervöser Blick in den Rückspigel, dann gibt sie Gas, setzt zurück und - rums. Zum

[4462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 024

Agenturen

SNACK-MARKT BMO kreiert Kampagne zum Launch des Choizz-Snacks / Hip-Hop-Spot soll Image der Ültje-Nüsse aufpolieren

Ültje stellt trendbewusste Jugendliche vor die Wahl

Frankfurt / An eine Vorgabe hat sich BMO bei der Kreation des neuen Ültje-Spots strikt gehalten: Eine jugendaffine Idee sollte die Frankfurter Agentur liefern. Trendy, abgefahren und irgendwie lässig musste es sein, das Commercial zum Launch der Ültje-Mar

[3086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 029

Agenturen

Margarinemarkt S&J setzt Halbfett-Margarine in Szene

Lätta lockt mit Lifestyle

Hamburg / Mit einer groß angelegten Kampagne setzt Unilever Bestfoods ab Mitte August die neue Margarine-Marke Lätta Hoch 2 in Szene. DieHamburger Agentur Springer & Jacoby hat dafür die klassische Werbung kreiert. Sie reicht von Kino- und TV-Spots über R

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 035

Agenturen

WETTBEWERB Golden Drum wird im Oktober verliehen

Osteuropäer küren Kreative

Portoroz / Von 13. bis 18. Oktober findet zum neunten Mal das Golden Drum Festival in Slowenien statt. Im Rahmen dieses internationalen Wettbewerbs kürt eine Jury die kreativsten Werbekampagnen in TV, Print, Package Design, Radio, Plakat und Webdesign. Zu

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 030

Agenturen

Ausstellung ADC präsentiert die besten Anzeigen und Plakate seit seiner Gründung 1964

Zarte Versuchungen wecken Erinnerungen

Düsseldorf / Wer erinnert sich nicht an die ersten Milka-Kühe mit Flecken auf dem Fell so lila wie die Verpackung der gleichnamigen Schokoladenmarke? Und wer denkt beim Stichwort Instant-Kaffee nicht an den charmanten Italiener Angelo, der zwar kein Auto,

[2224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 026

Agenturen

Wettbewerb Chickeria geht in die letzte Runde

Zehn Bands stehen im Finale

Hamburg / Es ist so weit - die Shortlist für das Finale der 5. Chickeria, den TV Today Band Award für Fachleute aus der Werbe- und Medienbranche, steht fest. Die jeweils zwei bestplatzierten Bands aus fünf deutschen Städten haben am 9. Juni die Gelegenhei

[1378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 031

Agenturen

Werbefilm Produktionsfirma schließt ihre Pforten

Flyx Film wird aufgelöst

Berlin / Die Werbefilmproduktion Flyx Film in Berlin schließt ihre Pforten. Die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Dahrendorf und Steffen Gentis haben sich bereits nach neuen Aufgaben umgeschaut. Dahrendorf wechselt zur Berliner Dependance v

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 031

Agenturen

FESTIVAL Die Entscheider für Cannes 2001

Sechs Deutsche in der Jury

London / Das Londoner Organisationsteam des International Advertising Festivals «Cannes Lions 2001» hat die Jurybesetzung für die einzelnen Wettbewerbs-Kategorien bekannt gegeben. Aus Deutschland wurden insgesamt sechs Juroren nominiert. Carsten Heintzsch

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 039

Agenturen

Etatgewinn Neue Kampagne startet im Spätsommer

Warsteiner wechselt zu BBDO

Düsseldorf / BBDO geht als Sieger aus dem Pitch um den Warsteiner-Etat hervor. Die Agentur konnte sich im Rennen um das auf rund 60 Millionen Mark geschätzte Budget gegen Etathalter J. Walter Thompson (JWT) in Hamburg, Springer & Jacoby, ebenfalls Hamburg

[743 Zeichen] € 5,75

 
weiter