Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 030

    Agenturen

    Dialog Customer Relationship Management (CRM) wird durch steigenden Kostendruck immer notwendiger

    Es gibt kein Monopol der Klassik

    Reimer Thedens hält den Umgang mit Kundendaten noch für stark verbesserungsbedürftig.

    HORIZONT: «Markenführung im Dialog» ist 2002 das Motto der Leitmesse für Direktmarketing in Europa (Dima). Wollen Sie den klassischen Agenturen jetzt den Rang ablaufen? Reimer Thedens: Zuerst einmal freue ich mich, dass das Thema jetzt in der Fach-Öff

    [7590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    Neuausrichtung Nach der Umstrukturierung blickt die TC Gruppe optimistisch in die Zukunft / Aus acht Unternehmen wurde eine Agentur mit sechs Units

    Ohne Anpassung zum Scheitern verurteilt

    Für Fred Oed sind die Zeiten des zweistelligen Wachstums in der Branche endgültig vorbei.

    Ludwigsburg / Ein Konglomerat verschiedenster Agenturen zusammenzuschweißen ist eine Herausforderung, weiß Fred Oed, CEO der Ludwigsburger TC Gruppe. Acht ehemals eigenständige Unternehmen wurden in 16 Monaten so umstrukturiert, dass deren Arbeit nun von

    [4984 Zeichen] € 5,75