Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 028

Agenturen

Spezialisten Die Pforzheimer Agentur Visualis entwickelt integrierte Kommunikationskonzepte für Lifestyle-Labels

Markenerlebnisse für anspruchsvolle Konsumenten

Pforzheim / Integrierte Kommunikation - für die meisten Agenturen ist sie ein schönes Ideal, das jedoch nur selten wirklich umgesetzt werden kann. Meist beschränken sich die Möglichkeiten auf klassische Maßnahmen, gewürzt mit einigen Below-the-Line-Aktivi

[2680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 028

Agenturen

Porträt Schitto Schmodde Waack hält nach dem Etatgewinn von Mitsubishi am Wachstumskurs fest

Eine kleine Frankfurter Agentur betreut große Kunden

Frankfurt / Fußgänger, Straßenbahnen, Autos, Busse und Transporter - aus den Fenstern der Agentur Schitto Schmodde Waack (SSW) fällt der Blick direkt auf den belebten Vorplatz des Frankfurter Hauptbahnhofs. "Die lebhafte multikulturelle Szene um den Haupt

[2915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 031

Agenturen

START-UP Michael Behrent gründet eigene Agentur

Aufgetaucht aus der Auszeit

Oberursel / Zum Jahreswechsel startet Michael Behrent eine eigene Agentur. Mit Script Corporate + Public Communication meldet sich der Mitbegründer der Frankfurter PR-Agentur Ahrens & Behrent von seinem einjährigen Sabbatical zurück. Der 45-Jährige war En

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 028

Agenturen

Mediacup Das Damenteam B-Girls von Kopfkunst in Münster spekulierte sich beim Börsenspiel auf den 1. Platz

Börsenfieber und Partylaune auf dem Münchner Parkett

München / An den deutschen Börsen war der Handel schon längst geschlossen, als auf dem Parkett des 5. Börse-Online Mediacups das Spiel um Aktien und Kursgewinne in seine letzte Runde ging. Sechs Wochen lang hatten 101 Teams aus 67 deutschen Agenturen bei

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 026

Agenturen

Wettbewerb Zwölf Medaillen für deutsche Agenturen bei den LIAA-Awards 2002

Deutsche punkten bei Print und Outdoor

London / Mit gewohnter Quote an Auszeichnungen wurden am Montag die 17. London International Advertising Awards (LIAA) verliehen: Mit 139 von 16296 Einsendungen aus 76 Ländern kommt auch in diesem Jahr nur knapp ein Prozent der Arbeiten auf das Siegertrep

[956 Zeichen] Tooltip
Deutsche Preisträger bei den LIAA
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 042

Agenturen

Wettbewerb "Börse Online" lässt zu seinem 15-jährigen Jubiläum Kreative für Aktienwerbung gegeneinander antreten

Trommeln für die Aktie soll deutsche Börsen beleben

München / Das Finanzmagazin "Börse Online" feiert in diesen Tagen seinen 15. Geburtstag. Grund genug für Chefredakteur Johannes Scherer, eine baldige Belebung der Börsen zu prognostizieren und nach passenden Kampagnen für das Anlageprodukt Aktie Ausschau

[2199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 030

Agenturen

Wellness Healthcare- und Pharma-Agenturen profitieren bislang kaum vom Geschäft mit Nahrungsergänzungsmitteln

Wohlfühl-Welle geht an Agenturen vorbei

Kommunikation für Trendprodukte beschränkt sich meist auf Below-the-Line-Maßnahmen.

Frankfurt / Wohlfühlen und Entspannung wird schon längst nicht mehr nur von einem ausgewählten Kreis von Esoterikern gepflegt. Die Wellness-Welle ist bereits eine Massenbewegung geworden, von der sich die Unternehmen satte Umsätze erhoffen. Die Kommunikat

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 027

Agenturen

Kooperation Partnerschaft mit der Aloft Group besiegelt

SPCie blickt nach Übersee

Meersburg / Schindler, Parent & Cie (SPCie) hat seine Geschäftsbeziehungen auf Nordamerika ausgedehnt. Die Agentur ist mit der Aloft Group in Newsburyport/Massachussets eine Kooperation eingegangen. Durch die Allianz will SPCie seinen Kunden künftig auch

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 027

Agenturen

Kampagne Jung von Matt/Fleet kreiert neuen Claim

Saturn erhebt Geiz zum Kult

Hamburg / "Geiz ist geil!", mit diesem Claim will sich die Elektro-Handelskette Saturn als aggressiver Tiefpreisanbieter positionieren. Entwickelt wurde das Werbemotto von Jung von Matt/Fleet in Hamburg. Die dazugehörende Kampagne ist zunächst bis Januar

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 038

Agenturen

WETTBEWERB 51 deutsche Agenturen qualifzieren sich mit 194 Shortlistplätzen

LIAA 2002 nimmt Kurs auf die Zielgerade

London / Die Finalisten des 17. Londoner International Advertising Awards (LIAA) stehen fest. In diesem Jahr befinden sich 51 deutsche Agenturen mit insgesamt 194 Shortlistplätzen im Finale des Wettbewerbs. Erfolgreichste deutsche Agentur auf der Shortlis

[1520 Zeichen] Tooltip
Deutsche Shortlist-Spitzenreiter - 17. London International Advertising Awards
€ 5,75

 
weiter