Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 023

    Agenturen

    Nachgefragt

    Von Fabian Wurm CD/CI-Agenturen legen kräftig zu. Wird der Boom anhalten? Welche Rolle werden Corporate Design und Corporate Identity zukünftig spielen? Armin Schlamp, Geschäftsführer KMS Team, München Gute Zeiten für Agenturen mit interdisziplinärem Ang

    [2811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 023

    Agenturen

    design im fokus

    Designer melden Rekorde

    CD-Ranking: Die 50 größten unabhängigen Agenturen legen um 15 Prozent zu - Tendenz weiterhin steigend

    Meta-Design ist erneut Nummer 1. Mutabor rückt in die Top 10. Alle setzen auf Full Service - und Corporate Design bleibt eine Wachstumsbranche mit phantastischen Steigerungsraten.

    [4657 Zeichen] Tooltip
    Die 50 größten Corporate-Design-Agenturen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 024

    Agenturen

    Was nicht auffällt, fällt durch

    Der Schockfaktor: Die Ausstellung Radical Advertising in Düsseldorf präsentiert subversive Werbung

    Ob Porn Chic à la Sisley oder Schockwerbung von Benetton: Kreative geben sich gern provokativ, kratzen an Tabus und verschieben die Grenzen stets aufs Neue, wie das NRW-Forum zeigt.

    [9068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 021

    Agenturen

    Bildanbieter zünden Ideenfeuerwerk

    Gemeinsam der Krise trotzen: Auf der Fotomesse Picta präsentieren sich in dieser Woche 41 Agenturen / Picture Press in neuem Look

    Bildagenturen zeigen Phantasie, bieten Qualität und Service: Auf der Picta inszenieren sie sich mit neuen Angeboten und Auftritten, um Art Buyer, Fotografen und Redakteure zu locken.

    [3530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 022

    Agenturen

    Spiekermann plant Merger

    Designer strebt eine führende Rolle im internationalen CD-Business an

    Top-Designer Erik Spiekermann, 60, hat hochfliegende Pläne: Er forciert die Gründung einer Großagentur. Sein Berliner Büro Spiekermann Partners soll mit der Amsterdamer Branding- und CD-Agentur Eden Design & Communication fusionieren, die ihrerseits vor

    [2330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 024

    Agenturen

    Amateure drängen Profis aus dem Bild

    Der geplante Verkauf von Getty Images ist ein Indiz für den Preisverfall im Fotobusiness / Billiganbieter überschwemmen den Markt

    Ein Foto für eine Handvoll Dollar: Traditionsreiche Fotoagenturen sehen sich durch aggressive Billiganbieter massiv bedrängt - und malen ein düsteres Bild der Zukunft.

    [5370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 042

    Agenturen

    Design im Fokus

    Viel Spektakel und ein Gran Selbstironie

    DDC-Gala in Frankfurt mit 500 Gästen / Meta-Design, Mutabor und Ogilvy unter den Goldgewinnern / Grand Prix für Atelier Markgraph

    Gestaltung kennt keine Grenzen: Der Deutsche Designer Club (DDC) schreibt sich die Vernetzung auf die Fahnen und ehrt mit seinem Preis Kreative aller Disziplinen und die Stars von morgen.

    [3282 Zeichen] Tooltip
    Grand Prix- und Gold-Gewinner des 8. DDC Wettbewerbs
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 035

    Agenturen

    DESIGN IM FOKUS

    "Auftakt ohne Paukenschlag"

    Vitra meidet laute Töne: David Allemann, Head of Group Marketing & Branding, über Slogans, Werbung, Architektur und Design

    Als Chef-Stratege und Managing Director von Advico Young & Rubicam hat David Allemann die Schweizer Werbung geprägt. Vor einem Jahr wechselte er die Seiten. Seitdem schärft Allemann das Profil des Möbelherstellers Vitra. Ausgerechnet bei der Werbung hält

    [10336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 048

    Agenturen

    design im fokus

    "Vereinigt, aber nicht uniform"

    Enterprise ade, es kommt The Brand Union: CEO Alexander Schubert über Neuausrichtung, Namensfindung und Etikettenschwindel

    Alexander Schubert will das Branding Business aufmischen - unter neuer Flagge. Der CEO von The Brand Union Hamburg setzt auf eine deutlich modifizierte Positionierung des Agenturnetzwerks und forciert den weltweiten Austausch der einzelnen Büros. Aus Ent

    [9245 Zeichen] € 5,75