Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 023

    Agenturen

    Der Abschied vom Elfenbeinturm

    Die Zeiten, in denen man bei Kommunikationsmaßnahmen akzeptierte, dass die Hälfte der eingesetzten Mittel "zum Fenster rausgeworfen werden", sind vorbei. Die augenblickliche und vermutlich auch mittelfristige wirtschaftliche Situation unterstützt und för

    [4757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 042

    Agenturen

    "Agenturen brauchen mehr Mut zu Idee und Identität"

    Harald Adam fordert ganzheitliche Konzepte aus dem Markenkern heraus / Schluß mit aufgepropften Kampagnen

    Geht man - beispielsweise - zu IAA-Zeiten durch Frankfurt und betrachtet die Automobil-Plakate, stellt man fest: oben weißer Balken, unten weißer Balken. Dazwischen: Autos, deren vordere und hintere Stoßstange bis an die Papierränder reichen. Ideenlos. Au

    [6294 Zeichen] € 5,75