Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 058

Agenturen

Drehbericht O&M dreht mit Markenfilm und dem Regie-Duo Roenberg Spot für Osram / Ägypten zum Leben erweckt

Geheimnis des Pharaonengrabs

Für den Osram-Spot bauten Markenfilm und Ogilvy & Mather eine komplette Grabkammer nach.

Hamburg / Geheimnisvolles Ägypten. Die Faszination, die die Gräber der alten Pharaonen ausüben, wird wohl nie verfliegen. Zu viele Fragen schwirren einem durch den Kopf, wenn man an diese monumentalen Denkmäler einer längst vergangenen Kultur denkt. Autom

[9686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 053

Agenturen

Promotion Siemens verschenkt Handy-Luftmatratzen

Das richtige Urlaubssouvenir

München / Für Siemens startet Avantgarde eine witzige Sommerpromotion. Urlaubsreisende nach Mallorca, Ibiza und Elba können eine von 500000 Luftmatratzen im Look des Siemens-Handys C 35i ergattern. Über 100 Promotoren verteilen die Luftmatratzen in Rot, G

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 058

Agenturen

Werbefilm Spot für Basketballer mit neuer Technologie

Premiere für Digitalkamera

Frankfurt / Experimentierfreudig zeigt sich der Frankfurter Basketball-Bundesligist Skyliners, der seit kurzem von Opel gesponsert wird (siehe Seite 28). Der neue Kinospot für die Sportler, den die ortsansässige Agentur Schitto Schmodde Waack (SSW) konzip

[1613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 058

Agenturen

Neugeschäft JvM an der Spree gewinnt zweistelligen Millionenetat von Rado

Die Kontaktlinsen zur falschen Zeit verloren

Berlin / Noch bevor die neue Dependance von Jung v. Matt ihren Sitz in der Bundeshauptstadt bezieht, haben sich die Kreativen um Frank Lotze und Roland Schwarz ihren ersten Neukunden geangelt. Der Schweizer Uhrenhersteller Rado, der zur Swatch Group gehör

[1790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 058

Agenturen

Filmproduktion Helmut Hartl will mit seiner Filmproduktion die kreative Nische besetzen / Exklusiv-Vertrag mit Spielfilmproduktion soll Auftrieb geben

Zur Produktion wie die Jungfrau zum Kinde

Gemeinsam mit Regisseur Pierluca de Carlo gründete Helmut Hartl vor vier Jahren Embassy of Dreams.

München / Das Leben schreibt oft die komischsten Geschichten. Wenn Helmut Hartl erzählt, wie er zu seiner eigenen Filmproduktion gekommen ist, kann man sich das Grinsen kaum verkneifen. «Ich habe Pierluca de Carlo vor fünf Jahren kennengelernt und wir hab

[7352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 050

Agenturen

Werbefilm Gernot Aschoff wechselte vergangenes Jahr von der Produktions- auf die Regieseite / Ihm liegt vor allem konzeptionelles Arbeiten

Vom Mut, die eigenen Ziele zu verwirklichen

Nach neun Jahren in Produktion und Postproduction wagte Gernot Aschoff den Sprung ins Regiefach.

München / Dieser Mann weiß, was er will: Schon seit langem träumt Gernot Aschoff davon, Filme zu drehen. «Regie ist für mich die spannendste und vielseitigste Tätigkeit, die es gibt», strahlt er. Und für Dinge, die ihm am Herzen liegen, riskiert Aschoff e

[6718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 036

Agenturen

Online-Werbung Mit seinem Spot will das Internet-Unternehmen Netzpiloten die Visits verdoppeln

Revue-Anleihen für die Markenbekanntheit

Hamburg / Die Frage, wie man in einem Werbeblock auffallen kann, beschäftigt schon seit langem die Gemüter der Kreativen. Auch Wolfgang Macht, Mitgeschäftsführer des Online-Anbieters Netzpiloten, hat eine Lösung gesucht. «Wir wollten einen Spot entwickeln

[1739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 046

Agenturen

Werbefilm Nachwuchsfilmer Manuel Werner schaffte es zweimal auf die Hot-Shots-Rolle / Mehr Vertrauen in die Fähigkeiten des Regisseurs

Devote Manipulation als Mittel zum Zweck

Nachwuchsregisseur Manuel Werner bemängelt, dass viele Kunden Werbefilme zu detailliert planen

HORIZONT: Was ist das für ein Gefühl, als deutscher Nachwuchsrgisseur zweimal auf der Shots -Rolle zu sein? Manuel Werner: Als ich meinen Namen das erste Mal in der New-Directors-Kategorie gesehen habe, dachte ich nur «Wow, jetzt bin ich da auch drauf,

[10715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 041

Agenturen

Produktion Die Fullservice-Produktion Voodoo-Lounge bietet ihren Kunden ein breites Dienstleistungsspektrum an / Schwerpunkt ist Post-Production

Kostenbremse durch den One-Stop-Service

München / Die Realisation eines On-Air-Auftritts kann für ein Unternehmen ziemlich unübersichtlich sein. Insbesondere weil sich der Auftraggeber bei jeder Station des Produktionsprozesses auf einen anderen Ansprechpartner einstellen muss. Das fängt an mit

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 035

Agenturen

WErbefilm Detlev Buck dreht für Langenscheidt

Bücher gegen die Peinlichkeit

München / Zum ersten Mal wagt der Langenscheidt-Verlag den Gang ins Kino. Für die Umsetzung des Werbefilms, der sich insbesondere an die jüngere Zielgruppe der 16- bis 25-Jährigen wendet, engagierte der Münchner Sprachen-Verlag niemand Geringeren als den

[788 Zeichen] € 5,75

 
weiter