Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 027

    Agenturen

    Award Wettbewerb «Das Plakat» ist ausgeschrieben

    Litfaßsäulen zu vergeben

    München / Der Kommunikationsverband Bayern BWF lädt zur Teilnahme am 19. Internationalen Wettbewerb «Das Plakat» 2001/2002 ein. Preise werden für beispielhafte Plakate in den Kategorien Gebrauchsgüter, Konsumgüter, Dienstleistungen, Institutionen, Handel,

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 032

    Agenturen

    Horizont-Event Die deutsche Werbeszene hat sich bei den 6. HORIZONT Ski & Snowboard Masters ausgetobt

    Hoher Sport- und Flirtfaktor

    Bei strahlendem Sonnenschein, Hüttenromantik und reichlich Weißbier startete die Werbeszene in die 6. Horizont Ski & Snowboard Masters. Knapp 800 Kommunikationsprofis haben ein Wochenende lang das österreichische Obergurgl unsicher gemacht. Nach den erste

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 026

    Agenturen

    Pharmamarkt Vorjahrestrend setzt sich fort: Wieder weniger Einreichungen und Medaillen beim diesjährigen Comprix

    Werbung der Gesundheit zuliebe

    Schmittgall, Publicis Vital und Heimat sind die Abräumer beim 10. Comprix-Pharmawettbewerb.

    München / Bei der Preisverleihung des Comprix 2002 holten sich 18 strahlende Sieger vergangenes Wochenende in München ihre Auszeichnungen ab. Der Einladung des Comprix-Beirates (Deutscher Ärzte-Verlag, Georg Thieme Verlag, Urban & Vogel, Bayer, Publicis V

    [3413 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2002 - Die Goldgewinner
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 038

    Agenturen

    Positionierung Eventagentur baut strategische Beratung aus

    Kogag gibt sich neue Struktur

    Solingen / Die Eventagentur Kogag strukturiert um und ergänzt das Portfolio um das Geschäftsfeld Consulting. Der neu geschaffene Bereich arbeitet direkt mit der Kreativabteilung der Solinger Eventspezialisten zusammen. Während man im strategischen Bereich

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 030

    Agenturen

    Event Pulverschnee und Party - Das Branchen-Highlight zum Ende der Skisaison findet vom 19. bis zum 21. April im österreichischen Obergurgl statt

    Werbeszene trifft sich auf Piste und Party

    Frankfurt / Zum 6. Mal laden Horizont und die Wiesbadener Touristik- und Promotionagentur Happy Happy and Friends zum «Lords of the Boards» der Werbe- und Kommunikationsbranche. Die legendären Ski- & Snowboardmasters finden 2002 vom 19. bis zum 21. April

    [3244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 033

    Agenturen

    Gewinnen mit HORIZONT bei der Marketing-Messe

    Hamburg / Vom Main zieht es die internationale Fachmesse für Marketing und Kommunikation «Marketing Services» dieses Jahr wieder an Alster und Elbe. Vom 15. bis 17. Mai treffen sich in Hamburg Marketingentscheider, Geschäftsführer und Fachleute aus den Be

    [816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 033

    Agenturen

    Wettbewerb Heimat holt Gold beim New York Festival / Deutsche Werber heimsen vier Medaillen ein

    Heimwerker räumt in New York ab

    New York / Der Medaillenregen bei den New York Festivals im vergangenen Jahr konnte 2001 von den deutschen Werbern nicht getoppt werden. Immerhin: Vier Medaillen und neun AME-Medaillen (Advertising/Marketing Effectiveness Awards) können sich sehen lassen.

    [3058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 040

    Agenturen

    Werbeagenturen Die Publicis Euro-Unit begibt sich auf die Suche nach neuen Kunden / Frankfurter Agentur will das internationale Geschäft beleben

    Publicis will das Eurobüro fest etablieren

    Anfang April bricht das Eurobüro auf zu neuen Ufern und nimmt Großaufträge ins Visier.

    Frankfurt / In der Silvesternacht wird der Euro in der Mainmetropole vor dem Gebäude der Europäischen Zentralbank (EZB) mit Sektkorkenknallen und Böllern begrüßt. Währenddessen kehrt auf der anderen Mainseite, im 4. Stock des Publicis-Domizils und Sitz de

    [3251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 027

    Agenturen

    Promotion Apollo-Optik wirbt für Verkehrssicherheit

    Mit Sicherheit schrottreif

    Hamburg / Dass Kreative zuweilen gern mit Autos spielen, hat Jung von Matt/Alster mit einer spektakulären Guerilla-Aktion bewiesen: Für einen Aufruf von Apollo-Optik und der Hamburger Karstadt-Filiale für mehr Sicherheit im Straßenverkehr ließen die Werbe

    [679 Zeichen] € 5,75