Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 036

Agenturen

TBWA hebt ein neues Büro in Rußland aus der Taufe

MOSKAU Seit kurzem ist TBWA auch in Moskau vertreten. Hier hat sich das Network mit Partner Advertising zu TBWA Partner verbunden. Partner Advertising wurde 1992 gegründet und bilanzierte 1998 mit 36 Mitarbeitern und 20 meist nationalen Kunden ein Gross I

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 035

Agenturen

Rostocker Agentur Nest hat ein Standbein in Berlin

ROSTOCK Die Nest Consulting und Werbeagentur, Rostock, hat ein Büro in Berlin eröffnet. Erster Kunde sind die Berliner Stadtreinigungsbetriebe BSR. Laut Kay Friedrich Thompsen, der die Rostocker Agentur mit Bernd Koschek führt, will sich Nest über das reg

[619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 042

Agenturen

Ein Marathon im Namen der Effizienz

GWA-Jahreskongreß in Berlin stand unter dem Motto Effizienz / Sechs Referenten zeigten neueste Erkenntnisse über den Erfolg der Werbung auf

BERLIN Sechs Referenten in zwei Stunden - der Jahreskongreß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am letzten Freitag war ein Marathonlauf im Zeichen des Mottos "Erfolg der Werbung - erfrischende Erkenntnisse aus der Werbewirklichkeit". Im Mittelpunkt s

[10324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 050

Agenturen

Hunzinger will Dampf machen

PR-Agentur Hunzinger Information baut Berlin-Präsenz aus

Frankfurt/Berlin Die Hunzinger Information AG, Frankfurt, will weiter wachsen. Neben dem geplanten Gang an die Börse im Frühjahr nächsten Jahres (HORIZONT 43/97) baut sie ihre Präsenz in Berlin weiter aus. Moritz Hunzinger sieht sich als "effizienten Be

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

Agenturen

Preiswert statt preisaggressiv

Berliner Agentur AGM konnte zuletzt etliche Etats gewinnen

Berlin Die Berliner Agentur AGM hat dieses Jahr schon etliche Kunden gewonnen und die Hoffnung, den Agenturumsatz zu verdoppeln. "Wir in Berlin profitieren von dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis", sagt Gernot Frank, neben Rüdiger Hasewinkel geschäftsf

[2823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 036

Agenturen

Grey eröffnet ein Büro in der ukrainischen Stadt Kiev

KIEV Das Agentur-Network Grey ist jetzt mit einer eigenen Niederlassung auf dem ukrainischen Markt vertreten, der mit 52 Millionen Einwohnern der zweitgrößte Markt in Osteuropa ist. Das neue Grey-Büro startet in Kiev mit drei Mitarbeitern. Unterstützung i

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 046

Agenturen

Berlin-Kosmetik startet Plakatauftritt für Indra

WS. Berlin - Mit Plakatwerbung in Berlin, Leipzig und Dresden leitet das ehemalige DDR-Unternehmen Berlin-Kosmetik ab Anfang Oktober einen Relaunch ihrer Kosmetikmarke Indra ein. Für den Werbeauftritt wählte die Berliner Agentur Sisyphos den doppeldeutige

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 026

Agenturen

Berlinauftritt von Connex/BBDO

Um Gesamtetat der Hauptstadt soll Anfang nächsten Jahres gepitcht werden

WS. Berlin - Mit einer Projektkampagne startet Connex/BBDO, Berlin, einen aktuellen Städteauftritt für die neugegründete Tourismus Marketing GmbH Berlin. Um den Gesamtetat der Hauptstadt, der sieben Millionen Mark betragen wird, soll Anfang nächsten Jahre

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 019

Agenturen

Neugründung in Magdeburg

WS. Magdeburg - Mit einer Niederlassung in Magdeburg betreut die Hamburger Agentur Frahm und Wandelt seit Anfang August ihre Kunden in Sachsen- Anhalt vor Ort. Ausschlaggebend für diese Entscheidung war der Gewinn des Etats des Elbe-Parks, dem drittgrößte

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 019

Agenturen

Röntz & Kaden wirbt für BMW Leasing im Osten

WS. Berlin - Eine Kampagne speziell in den neuen Bundesländern und Berlin startet die BMW AG Vertrieb Deutschland Ost Anfang September für den Leasing- Berich. Gestaltet wird die Kampagne mit dem Leitthema "Der BMW 361i für 316 Mark" von der Berliner Agen

[367 Zeichen] € 5,75

 
weiter