Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 030

    Agenturen

    Fusionsprozeß der Büros gestartet

    In Großbritannien hat Jean-Maire Dru die Agenturfusion von TBWA und BDDP bereits vollzogen/Kundenkonflikte in Frankreich

    PARIS Am 15. Mai hatte die amerikanische Werbeholding Omnicom die Fusion ihrer Networks BDDP Worldwide und TBWA International offiziell bekanntgegeben. Jetzt hat BDDP-Mitgründer Jean-Marie Dru, Chairman und CEO der internationalen Division, den Fusionspro

    [3358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    Zweistelliges Wachstum für Havas und Publicis

    PARIS Im ersten Quartal 1998 können die beiden französischen Werbeholdings Havas Advertising und Publicis zweistellige Wachstumsraten vorweisen. Der Umsatz von Havas Advertising stieg von 2,1 Milliarden Mark im ersten Quartal 1997 auf 2,4 Milliarden Mark.

    [1060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 041

    Agenturen

    Mediapolis strukturiert um

    PARIS Mediapolis in Paris, ein Joint-venture für Mediaeinkauf und -planung zwischen Havas Advertising und Young & Rubicam, baut in Frankreich eine neue regionale Struktur auf.Vor dem Hintergrund der enorm zentralisierten Struktur des einheimischen Marktes

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 034

    Agenturen

    Euro RSCG Healthcare gewinnt zwei Sanofi-Etats

    PARIS Die Pharma-Gruppe Euro RSCG Healthcare Worldwide hat zwei neue weltweite Werbebudgets des Pharmazeutik-Herstellers Sanofi gewonnen. In einer Wettbewerbspräsentation gegen Sudler & Hennessey setzte sich das weltweit drittgrößte Pharma-Network für die

    [928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 034

    Agenturen

    Publicis meldet ein sattes Plus

    PARIS Die französische Werbegruppe Publicis meldet für 1997 einen Umsatz von 7,9 Milliarden Mark und konnte damit um 20 Prozent zulegen. Konstante Wechselkurse und Volumina unterstellt und ohne Einberechnung der Akquisitionen und Verkäufe von Agenturbetei

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

    Agenturen

    Aebi, Strebel in Zürich wird von Publicis übernommen

    PARIS Nach der gescheiterten Übernahme von True North setzt Publicis ihre Akquisition in Europa und Asien fort. In der Schweiz übernahm sie die Kreativagentur Aebi, Strebel, Zürich. Die Agentur tritt unter der Marke Publicis auf, ergänzt um die Bezeichnun

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

    Agenturen

    Publicis eröffnet Büros in Indonesien und Südkorea

    PARIS Das französische Network Publicis ist nun auch in Indonesien und Südkorea präsent. In Djakarta übernimmt Publicis die Mehrheit an Inovasi, die zu den 20 größten Agenturen des Landes zählt und künftig Publicis Inovasi heißt. In Seoul wurde Publicis K

    [455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 072

    Agenturen

    2. Werbewoche in Paris

    Die französische Kommunikationsbranche zelebrierte die ,,Semaine de la Publicité'' in Paris

    PARIS Die Werbewoche ,,Semaine de la Publicité'' fand vergangene Woche zum zweiten Mal auf Initiative des französischen Agenturverbandes Associations des Agence Conseils en Communication (AACC) in Paris statt. Sie soll die Rolle der Werbung als ,,wichtige

    [2399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 034

    Agenturen

    Euro RSCG feiert transatlantische Hochzeit

    Kunde Intel brachte das Euro-RSCG-Netz und die US-Agentur Dahlin Smith White zusammen

    PARIS Wie kommt ein internationales Network wie Euro RSCG zur Betreuung eines globalen Etats wie Intel? Es pitcht, hat zum Teil Erfolg und kauft dann die Agentur, die der hundertprozentigen Betreuung im Wege steht. Dahlin Smith White (DSW), Salt Lake City

    [2108 Zeichen] € 5,75