Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 033

    Agenturen

    Thomas Rempen geht mit gehörigem Groll im Bauch

    Versuch des Rückkaufs der Agenturmehrheit scheiterte an "Buchhalter" Sorell

    eh/tv. Düsseldorf - Nach heftigen Turbulenzen gehen Thomas Rempen und die von ihm vor mehr als 20 Jahren mitgegründete Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS künftig getrennte Wege. Rempen wird die Agentur zum Jahresende verlassen, der

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 044

    Agenturen

    Jürgen Ströbel setzt Holding über sein Mediareich

    Das Mediahaus Ströbel wächst zur europaweiten Mediagruppe heran / Größe per se sei aber keine Wettbewerbsdimension

    tv. Düsseldorf - In aller Stille hat der agile Mediaexperte Jürgen Ströbel aus seinem Mediahaus Ströbel eine Firmenholding gezimmert, die mit Filialen in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Osteuropa am Jahresende ein Volumen von weit über 500 Millio

    [6266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 022

    Agenturen

    BBDO und HM1 versuchen Schaden zu begrenzen

    BBDO und andere Agenturen sorgen sich mittelfristig um Etats der Telekom

    tv. Düsseldorf/München - Mit einem Brandbrief versucht die durch die Telekom-Affäre betroffene Agentur HM1, München, zu retten, was zu retten ist. Die Flucht nach vorne soll auch den Schaden für den neuen Minderheitsgesellschafter der Direktmarketingagent

    [3638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 017

    Agenturen

    Agenturen leiden unter Dienstleister-Funktion

    Die GWA-Mitgliedsagenturen beklagen Umsatz-, Kosten- und Ertragsdruck

    tv. Hamburg - Ihre besondere Rolle für eine effizientere Kommunikation betonen die im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) zusammengeschlossenen Agenturen. Doch derzeit leiden sie wie ganz normale Dienstleister der Kunden unter erheblichem Kostendruck der K

    [2760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Fletcher ist bei Saatchi für Osteuropa zuständig

    tv. Frankfurt - Robert Fletcher, Deutschland-Chef der Werbeagenturgruppe Saatchi & Saatchi, übernimmt zusätzlich zu seinen Aufgaben in Deutschland osteuropäische Verantwortung. Er wurde bereits vor zwei Monaten zum Regional Director für Osteuropa ernannt,

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 020

    Agenturen

    Peter Kujawa gründet Agentur

    Ex-DDB-Geschäftsführer startet mit Sears durch

    tv. Frankfurt - Nach der Schließung der Münchener Wensauer-DDB-Needham-Filiale (HORIZONT 23/93) beginnt deren geschäftsführender Gesellschafter Peter Kujawa mit Partner und fünf Kunden eine neue Agenturära. Kujawa, Sears + Partner GmbH heißt die neue Ag

    [1052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 015

    Agenturen

    Hartmut Grün: Die Unruhe treibt zu BDDP und BMW

    Die Selbständigkeit lockt das Werbe-Trio Bittner, Grün, Kern von DMB&B weg

    tv. Frankfurt - Die "Lust am Entrepreneursdasein" ließ die DMB&B-Manager Werner Bittner, Hartmut Grün und Horst Kern nach neuen Ufern im Agenturbusiness suchen. BDDP gab ihnen das Gefühl von Selbständigkeit mit behaglichem Etat-Grundstock und großer BMW-H

    [2997 Zeichen] € 5,75