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    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 026

    Agenturen

    Beste Reisekommunikation

    Travel Industry Club kürt beste Marketing-Kampagne ihrer Disziplin

    Erstmals wird in diesem Jahr die deutsche Reiseindustrie den Preis "Best Marketing Campaign 2008" vergeben. Getragen wird die Initiative vom Travel Industry Club, der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", der Fachzeitschrift "FVW" und Horizont. Etwa 120 Jur

    [1182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 038

    Agenturen

    Die zündende Idee

    Den Kopf riskiert

    Scholz & Friends verbirgt in der FAZ-Kampagne seit Jahren die klugen Köpfe hinter der Zeitung und legt damit die Stärke der Marke als glaubwürdiges Medium offen

    Seinen wichtigsten kreativen Moment hat Sebastian Turner nicht in einer Agentur, sondern in gut 3300 Meter Höhe: Es ist 1995 und Turner mit Thomas Heilmann in einer Lufthansa-Maschine auf dem Rückflug von Frankfurt nach Berlin. Die damaligen Geschäftsfüh

    [8202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 028

    Agenturen

    Roundtable GWA-Vorstände diskutieren über Marktbereinigung, die Rolle von Agenturen in der Markenführung und den Wertschöpfungsbeitrag von Kommunikation

    Agenturen wollen Markenwächter sein

    Werbedienstleister müssen Kunden klar machen, was ihnen die Investitionen in Werbung bringen.

    HORIZONT: Das Ranking für das Jahr 2002 spricht eine deutliche Sprache: Alle Agenturen mussten kämpfen, insbesondere mittelständische und kleine Dienstleister. Ist das neue Nahrung für die alte These, dass die Zukunft den großen internationalen Konglomera

    [12218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 026

    Agenturen

    STUDIE 2010 dreht sich Agenturarbeit noch stärker um die Marke / Integrierte Auftritte sind gefragt

    Kommunikation statt nur Werbung

    Globale Agenturnetworks mit Fullservice-Angebot sind die Hauptakteure der Werbung in der Zukunft.

    Frankfurt / Schon seit langem gehört der anhaltende Konzentrationsprozess zum gewohnten Bild der Agenturbranche. Abgeschlossen sein wird er aber wohl noch eine ganze Weile nicht. Im Gegenteil: Zumindest bis 2010 erwarten Experten der Werbeszene ein weiter

    [5397 Zeichen] Tooltip
    Fusionswelle rollt weiter - Entwicklung des Konzentrationsprozesses bis 2010 - Angaben in Prozent

    Globale Partner sind gefragt - Gründe für die Hinwendung der Kunden zu globalen Networks - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 035

    Agenturen

    Studie Chancen für Unabhängige nur in Nischen

    Konzentration geht weiter

    Frankfurt / Die Dominanz globaler Agenturnetzwerke wird in den kommenden Jahren weiter zunehmen. Gleichzeitig wird sich der Konzentrationsprozess in der Branche fortsetzen, sodass unabhängige Agenturen nur noch in Nischen überleben können. Dies sind zentr

    [740 Zeichen] € 5,75